Sonntag, 8. Januar 2012

Kiehl´s Midnight Recovery Eye Augenpflege


ich muss selbst etwas schmunzeln denn nun ist es soweit.. vermehrt halte ich die Augen offen nach einer Augenpflege das ich nicht mehr so müde aussehe -.-
diese hier von Kiehl´s machte da auf mich einen besonders Interessanten eindruck

"EINE NACHT. ZWEI TROPFEN. VERJÜNGTE AUGEN AM MORGEN.
Midnight Recovery Eye ist der ideale Begleiter für das Midnight Recovery Concentrate. Seine besondere Formel mit Stechendem Mäusedorn, einem Wurzelextrakt der die Mikrozirkulation der empfindlichen Haut unter den Augen förderndert, reduziert Schwellungen und feine Fältchen und sorgt so für frischere, jünger aussehende Augen am Morgen. Es enthält außerdem Squalan, Nachtkerze und Lavendel, eine Mischung aus Ölen, die einen restrukturierenden Effekt hat, durch den die Schutzschicht gestärkt wird."


da ich nun doch schon Richtung 30 steuere muss nun was passieren klar ich versreche mit keine Wunder aber zu 35€ für 15ml verlangt man doch schon ein bisschen was oder?




auch für meine empfindliche Haut geeignet denn Kiehl´s typisch paraben,duftstoff und mineralölfrei.

Die konsistenz ist recht reichhaltig und der geruch realtiv neutral.. nun heisst es testen und sehen :D

habt ihr auch Kiehl´s produkte? evt sogar dieses?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen