Sonntag, 8. Januar 2012

mini Lush 50% off kauf Bûche de Noël und Pow wow Lipscrub

mein absolutes Lush lieblingsprodukt ist und bleibt einfach dieser super tolle Reiniger..
und normal nehme ich ja das rosane Lipscrub , da dieses aber gerade reduziert war und ich es eh nicht kannte , dachte ich ok nehme ich das :P

auch wenn die sachen reduziert sind habe ich aber nicht gebunkert da ich nicht einfroste oder ähnliches und da reicht mir dann eines von beidem. Der Reiniger kostete nur noch 4,98€

und das peeling 4,48€ und ich finde lach* das riecht total nach Cola..sieht nur irgendwie so flüssig aus gegen mein Bubblegum aber mal gucken :D

habt ihr zugeschlagen beim 50% off sale?

1 Kommentar:

  1. Der Reiniger ist toll, hatte den auch mal. Ich habe auch ordentlich zugeschlagen beim Sale. Finde es klasse, dass es statt einer Big Frees Aktion dieses mal 50% Rabatt gab. Da konnte ich mir gezielt die Sachen aussuchen, die ich brauche und mag und sitze am Ende nicht in einem Berg aus Lushies, die ich nicht leiden kann (wie bei den Wundertüten letztes Jahr). Wenn du magst, dann kannst du ja mal bei mir vorbeischauen. Habe auch über meinen Lush Haul gebloggt ;-)

    Liebe Grüße & schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen