Samstag, 7. Januar 2012

L'Occitane Karité Bio- & Esr-Zertifizierter Lippenbalsam Wüstenrose *Limitiert*

´heute stelle ich euch ein weiteres Lóccitane Produkt aus meiner neuen Sammlung


Reich an Karitébutter aus fairem Handel (10%) hilft dieser Lippenbalsam Wüstenrose trockene und gesprungene Lippen intensiv zu pflegen, zu reparieren und zu schützen. Die Lippen fühlen sich wieder angenehm an, sind geschmeidig und weich. Die mit Absolue marokkanischer Rose angereicherte Formel parfümiert die Lippen zart mit einem blumigen Duft der marokkanischen Rose.
Ökologisches und biologisches Kosmetikprodukt, das von Ecocert Greenlife gemäß der Ecocert Charta (auf http://cosmetiques.ecocert.com erhältlich) zertifiziert ist und nach der ESR Charta, auf www.ecocert.com, kontrolliert wird.
100% der Inhaltstoffe sind natürlichen Urpsrungs
26% der Inhaltstoffe sind aus biologischem Anbau
10% der Inhaltstoffe sind aus fairem Handel

 der Balsam ist sehr angenehm zu tragen für 15ml habe ich 10,50€ gezahlt online finde ich ihn auf der HP aber 0,50€ billiger.

ich gestehe da ich ja keine rose mag (habe mir es wegen der rosa packung gekauft *lach*) kann ich ihn auch leider nicht tragen .. er riecht zwar sehr natürlich nach rose.. aber doch stärker als ich dachte.. die pflege gedoch ist sehr sehr gut und man kann ihn sparsam anwenden,er ist daher sehr ergiebig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen