Samstag, 7. Januar 2012

Yankee Candle Haul Frühlingsdüfte

endlich es ist wieder soweit wie ich in diesem Post  schon berichtet habe kommen ja 5 neue Frühlingsdüfte .. ausserdem bietet mein lieblingsshop
ja dazu noch wie jeden Monat die 25% off Aktion an auf 2 Düfte und da musste natürlich die Monatliche Duft ladung wieder ins Haus <3

der oben abgebildete grosse Housewarmer ist ausserdem auch wieder eins der super schnäppchen die es dort regelmäßig zu schlagen gibt :D

statt 26,65€ gibt es diesen limitierten wahnsinns Duft aktuel zb zu 21,95€ was für eine 623g Kerze von Yankee Candle absoluter Hammer ist.

die Düfte des Monats sind aktuell:



Garden sweet pea der absolut göttlich Blumig/Fruchtiger und zuckersüss riecht <3 ganz lecker und kein typischer Kopfweh Duft das Rosenholz darin sagt mir auch sehr sehr zu .



Soft Blanket ist ein sehr sanfter wie ich finde zurückhaltender kuscheliger Duft der recht "clean" ist aber sehr angenehm


die genauen Duftbeschreibungen habe ich euch ja in dem Post  beschrieben und muss sagen Favoriten sind absolut Beach Flowers (auch etwas süsslich) und white Gardenia :D


bin wieder absolut begeistert mega schnelle Lieferung sehr netter Kundenservice immer das aktuelle Duftsortiment und jeden Monat zwei 25% off Düfte .. und viele andere schöne sachen für ein gemütliches Heim gibts zu entdecken .. ich Bestelle dort immer wieder gern <3

Kommentare:

  1. passt jetzt gar nciht zum Blogpost..aber ich muss es jetzt los werden :)
    dein Design ist ja sowas von süß <33
    und die wundervolle Bella am Rand <33
    Hab in letzter Zeit weniger kommentiert...aber sei dir sicher ich hbae immer mal wieder kurz reingeguckt...aber das Design :)
    Das ist mir i-wie erst jetzt aufgefallen xD
    Wie lange hast du das denn schon??
    Hoffe du hattest einen guten Rutsch und wünsche dir ein froher, erfolgreiches und gesundes neues Jahr <3

    AntwortenLöschen
  2. oh, da bekomme ich auch richtig lust auf duft-kerzen. mit dem kind sind kerzen bei uns leider selten geworden, aber vielleicht werde ich mal für abends welche holen.danke fürs vorstellen!

    lieben gruß
    dawn

    AntwortenLöschen