Sonntag, 8. Januar 2012

Mein erster bath&body works Duft wild honeysuckle

schon lange war ich Interessiert Produkte dieser Firma zu testen.. aber aus welchen Gründen auch immer (ich glaub entweder war kein versand nach D oder einfach viel zu teuer) habe ich es doch nicht getan.

nun da ich aber so gerne Parfüms mag im moment habe ich dieses sehr günstig entdeckt,und hab es mir mal gegönnt,ich gebe zu es wäre nicht meine erste wahl gewesen, wahrscheinlich hätte ich es mir garnicht gekauft,aber so konnte ich wenigstens mal testen, wie natürlich sie riechen .. und wie lange sie halten.

Der Duft ist nicht aufdringlich und sehr natürlich.. haltbarkeit auch super.. da würden mich echt meine Düfte reizen die mir auch von der bescheribung her zusagen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen