Montag, 2. Januar 2012

Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum

mein heiliger Grahl..ich liebe die Aliendüfte ja abgöttisch.. nun durfte ich den 2009 Limitierten Duft auch endlich in meine Arme schliessen.. der soweit ich weiss nichtmal in D zu bekommen war... und wenn wurde er sehr sehr teuer Verkauft



auch wenn ich alien so lange wirklich schon gehasst habe.. ist nun eine umso intensivere Liebe draus geworden :D

produziert wird es nicht mehr deswegen ist auch sehr RAR

Duftnoten

Ambra, Hölzer, Jasmin, Rum

 mein erster Gedanke war.. verführe mich sanft meine beschwipste Mandel :PPP



Puhh ich glaub ich kann dem Duft mit Worten nicht getreu werden.

hastig rupfe ich ein paket auf und mir strahlt dieser goldene Karton entgegen ...endlich bist du da...bist mein :D ich kann dich in die Arme schliessen ..ich zögere etwas bevor ich dich "koste"

mit neugier erwarte ich den feuchten sprühstoss auf meiner warmen Haut die dich "spüren " will....
ein besonderer Moment , denn zu den Alien Düften habe ich ein besonderes Verhältnis , kein Duft hat mich bis jetzt so gefangen

im ersten sprühnebel nehme ich das gewohnte Aroma wahr was ich so liebe mit dem hauch Rum der mir nun neu ist .. aber irgendwie vertraut wirkt und mir Geborgenheit gibt und das gefühl.. zuhause zu sein..
meine Pulsadern zucken leicht.. denn sie warten darauf das der Nebel sich legt und "sie" sich vereinen können..

die verschmelzung ist perfekt.. und ich bin nur stiller geniesser in diesem wunderbar sanften spiel der Leidenschaft.. die einen zarten .. warmen und sinnlichen Duft hervorbringt.. lust und leidenschaft die leichte warme Mandelnoten gepaart mit der gesetzten rumnote und einem vertrauten alien in purer sanftheit lassen meine Gedanken benebeln.. führen mich fern weg von allem..

.. dieser Duft .. ich danke dir für dieses unheimlich schöne Erlebnis..darf ich dir was sagen?? mein brauner schatz?

ich liebe dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen