Montag, 2. Januar 2012

Giorgio Armani Idole d'Armani Eau de Parfum


hier noch einer meiner zwei neuen Duftankömmlinge.. diesen hier habe ich so wie er steht ohne Häuschen(karton) und ohne Deckel ertauscht einfach um zu testen zu sehen ob er was für mich ist.diese ursprüngliche 30ml Flasche würde bei 47,95€ liegen.

Idole d´Armani ist ein floraler Klassiker, der sich wie eine kostbare Robe auf die Haut einer Frau legt und all ihre anmutige Eleganz zum Vorschein bringt. Die Kopfnote erstrahlt im Glanz von frischem Ingwer und orientalischen Hölzern. Das Herz offenbart einen türkischen Honig-Rosenakkord, der flankiert wird von ägyptischem Jasmin und Safran. In der mystischen Basis vereinen sich Benzoin, flüssiger Amber, Patchuli und Vetiver. Es bedarf nur ein paar Tropfen dieses erlesenen Elixiers und die Welt wird Ihnen zu Füßen liegen.

ich emfpinde den Duft anfangs als etwas ausfdringlich und war auch echt enttäuscht,da es hiess er sei ja total kuschlig und toll .. nach 3x Händewaschen (habe es am Handrücken getestet) roch er aber OK.. 

ich gestehe meine erwartungen wurden nicht erreicht und ich bin ganz froh das es "nur" ein Tausch war


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen