Freitag, 24. Februar 2012

Dior Rouge Dior 028 Mazette



Hey Mädels.. heute stelle ich euch einen besonders herrlichen <3 Lippenstift vor..
der erste Griff zu der knalligsten Farbe die Dior aktuell im standartsortiment hat war der zu Mazette

ich bereue es keine Sekunde.. ich war sofort hin und weg
klar ist er teuerer als manch andere Lippenstifte,aber wie ich finde jeden cent wer,tragegefühl und haltbarkeit sind auch ein absoluter Traum.. und am ersten Tag gleich musste ich ihn ausführen und wurde schon allein an dem Tag 4x darauf angesprochen :D
hier habe ich ihn noch intensiviert mit dem Dior Gloss Orange Bolero <3
aktuell meine liebste Farbe.. wobei ich im grunde garnichts für neon über habe,aber der leuchtet soooooo unheimlich schön <3 wie eine Tropische Blüte irgendwie .. gerade bei dunklerer Haut finde ich ihn ein Gedicht.

Kommentare:

  1. Ahaaaaaa, da gibt es noch einen Liebhaber dieses Lippi`s...grosse Klasse! Geb ich nie, nie wieder her! Schöner Post!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestehe ich trage eigentlich nicht wirklich Lippenstift oder Gloss, obwohl ich gerne würde, aber ich bin zu faul den immer wieder neu aufzutragen ;)
    Aber die Farbe ist wirklich sehr schön! I like :D

    http://www.may-couture.blogspot.com

    AntwortenLöschen