Samstag, 3. März 2012

Heymountain Bestellung.. es sollte nur shampoo und peeling werden

und da wurden schon :.

das my sweet valentine peeling draus (leider nicht mehr zu bekommen mit lecker Himbeer Duft)

der Wake up Body scrub mit Grapefruit,Pamelo Vanille und Moschus Duft

der Honey Dip Condi bzw pre wash kur mit dem Duft nach Waldblütenhonig

und die Hair Haar creme die leicht orangig riecht

dann mal hier mein Hauptgrund..
3 verschiedene shampoo´s bzw das Lucky Duck ist ja für Haut&Haar
einfach weil ich was natürliches mildes suche für jeden Tag.. und was kommt da so toll und wie gerufen? Heymountain.. denn diese Produkte sind Tierversuchsfrei.. schön natürlich und Duften herrlich.. ich freu mich aufs Testen.

dann musste ein stückchen Bananenseife mit... ich weiss nicht warum?? ich mag garkeine seifenstücke.. aber ich war grad unheimlich scharf auf??? Bananenseife :D
also.. I´m Going Bananas.. ..wo wir dabei sind.. könnte grad eine essen.. :D Aber?? keine da ! -.-
und ja staunt* bei Heymountain gibt es immer sehr grosszügig Goodies.. ich freue mich immer riesig drauf <3 .. denn die Überraschung ist immer bombastisch beim auspaken.. und inventur machen was es wieder feines gab :D

Darunter waren ein leckeres Badebömbchen mit Rosenduft (nicht mein fall.. aber eine liebe Freundin freut sich drüber) viele pöttchen und zwei kleine Proben samples..eine coldcreme mit leckerem schokotrüffel duft (ich liebe diese reichhaltigen cremes) und Tabs für das Fussbad mit unheimlich leckerem duft <3

was ich sehr sehr geniesse bei Heymountain ist auch immer die persönliche widmung auf der Rechnung.

1 Kommentar:

  1. Ich mag Heymountain auch sehr gerne :-) Schöne Sachen hast du dir da bestellt. Und dass es immer mehr wird als ursprünglich geplant kenne ich nur zu gut ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen