Sonntag, 18. März 2012

kleiner Haul dm,rossmann,ihr platz

auf einigen Blogs habe ich schon die dm neuheiten gesehen.. und musste sagen das design sieht so frisch und toll aus das ich auch losstürzen musste :P

da gabs ja über melone bis zu kiwi alles..

ich habe einiges bzw alles was schon da war beschnuffelt.. und muss sagen alles extrem süss und pappig künstlich .. leider garnicht sommerlich leicht und fruchtig frisch wie man es sich erhofft.. :(

letzten endes habe ich dann nur das Himbeer Duschgel mitgenommen .. auch absolut pappig süss.. aber am ehesten zu "ertragen" wäre fast übertrieben.. aber mehr sollte es wirklich nicht an süsse sein :/

links das Zitrone Buttermilch von Litamin hingegen weckt absolute sommer gefühle und erinnert mich total an :

hmmm lecker.. und so schön locker leicht.. ich habe sofort hunger drauf bekommen :D auf das gute alte cornetto zitrone buttermilch :D

die suche nach lotion und anderen sachen blieb erfolglos.. aber nun besser als nichts :D

dann musste wieder nachschub her von meinen heissgeliebten Abschminktüchern.. aktuell habe ich neu entdeckt grüner Apfel (riecht wie der badezusatz :D gabs auch in Fichtennadel und Meeresbriese.. diesen riesen Flaschen .. nicht sonderlich toll.. aber mal was anderes) .. steht zwar kein LE drauf denke aber es ist eine ?! .. der Winter Pfirsich war aber um einiges leckerer :D
der Balea young Body Smoothie in mango vanille hat mich nur interessiert weil er a) nicht so künstlich ,sondern leicht natürlich herb riecht.. und b) eine gelige Textur hat die wohl erfrischend wirken soll was ich als sehr spannend empfinde :D

der Labello ist ein absolutes basic.. wollte zwar olive aber den hatten sie nicht :/ dan tut es eben der :D
bei der gelegenheit habe ich mir gleich noch den neuen essence eyeshadow pinsel geholt.. bei dem preis kann man ja nichts falsch machen :P und den ebelin Lippenpinsel der aber gut doppelt so viel kostet .. dafür aber auch hochwertiger verarbeitet ist wie ich finde .

auf der suche nach einem roten bzw rötlichen Liedschatten hat mir am besten das alverde blush in 10 shocking Pink gefallen.. als rouge aufgetragen finde ich kommt er leicht fleckig.. etwas geschichtet als eyeshadow aber toll tragbar :D

als billige mascara für in der Arbeitstasche habe ich mir mal die neue waterproff volume boost von essence geholt... sie ist ok.. aber kann meine standart mascara einfach um weites nicht erreichen.. da denke ich ist ein hochwertigeres produkt schon eher sein geld wert.

und zu guter letzt bei meiner schon einer weile anhaltenden zitrusduft liebe.. durfte dieser lecker aussehende badeschatz von dresdner essenz mit.. ich bin total gespannt :D

Kommentare:

  1. Ich liebe pappige süße Duschgele, deswegen waren die Balea Duschen genau das richtige für mich :D

    Muss mal ausschau halten nach der Litamin Dusche :D

    AntwortenLöschen
  2. Diese Pinsel sind bei uns IMMER (kann man das noch größer schreiben) usverkauft. Ich hab genau 2 davon, 1 P2, einer Alverde und benutze sie jeden Tag, meine MAC Pinsel haaren...was kann man dagegen machen, weißt Du was? Und den Body Smoothie muß ich mal riechen, ich liebe alles in Verbindung mit Vanille. Ich benutze ja seit Jahren diese Balea Cellulite Creme, nicht wegen der Cellulite (wie jeder weiß wirkt es nicht) sondern wegen des Geruchs....himmlisch. Hab die gesamte Cellulite Serie, immer. Das Meersalz Peeling ist der Oberburner ;)
    xx Doro

    AntwortenLöschen
  3. Der Milk and Honey Labello ist super!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen wundervollen Blog. Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem vorbeischaust.

    http://www.beauty-nsonnenschein.blogspot.com

    AntwortenLöschen