Montag, 16. April 2012

Review Make up Fixing Spray´s im vergleich Mac Fix+ vs The Body shop Energising Face Spritz


so nun ist es soweit ich weiss viele haben es sich sehr gewünscht im Test/Verglich sind

Mac Fix+ 100ml zu 19€ zb bei Douglas

The Body Shop Vitamin C Energising Face Spritz 100ml zu 16€

beide würde ich sagen sind von der Wirkung gleich bzw ich kann keine nennenswerten Unterschiede feststellen,
lediglich zu unterscheiden sind klar die Aufmachung,der Sprühkopf bzw das sprühverhalten.

Mac Sprüht etwas grober.. und langsamer,The Bodyshop hat einen kräftigen feinen Sprühnebel.. was wohl eher Geschmackssache ist.

Ebenso unterscheiden sie sich im Duft.. wo Mac eher zurückhaltend ist und nur ganz dezent ein wenig riecht (ich könnte aber nicht beschreiben nach was :()

Riecht The Bodyshop doch sehr intensiv Zitrus artig aber auch eine sehr belebende Art und weise :D

für mich sind beide absolut zu empfehlen und alles ist wohl reine geschmackssache(Duft,Aufmachung,Sprühnebel)


Kommentare:

  1. Hihi das Body Shop Spray habe ich mir gerade gestern auch gekauft^^

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Review :)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche. ♥

    AntwortenLöschen