Montag, 14. Mai 2012

kleiner Einkauf bei Heymountain

gekauft habe ich :

Belladonna Sugar Scrub 14,50€ hatte zwar schon genug Scrubs aber Kirsche is ja was feines :D

Cherry Cherry Lady Shower 21,50€ mein erstes Heymountain mal mit dem Kirsch Duschgel und ich liebe liebe liebe diesen geilen Kaugummi Kirsch Duft

Gel May Day Shower Gel 23,50€ blind gekauft und gleich so riesig?? fehlgriff riecht zwar sehr zitronig irgendwie (ja ich stehe auf zitrus aber nicht so :(  )ist es absolut nicht mein ding :(


Muguet de Longchamps Double Shot Body Cream 24,50€ hier kommt die Vanille in der Reihe am besten zu geltung und sagt mir demnach auch mega zu weil sie einfach total cremig riecht

Muguet de Longchamps Solid 14,00€ Perfume buhh.. überhaupt nicht mein fall :( riecht wie oma :(( schade

Walpurga´s Night Hair Cream 15,50€ hmmm leeeeeeeeeeeecker hier kommt die Kirsche am süssesten raus.. total toll

und als gratis WWG sowie Goodies und pröbchen gabs :

als WWG habe ich mir den Big Wave condi gewünscht  gute entscheidung ..ich liebe den Duft..
zu meiner freude gab es gleich noch das passende solid bath oil dazu 
und eine rosagarden seife .. (riecht gut aber leider bin ich so garkein rosenduft freund .. aber schön aussehen tut sie  )

und als pröbchen gab es noch dazu:

- Lily Belle Seife
-Walpurgas tolle Kirschseife
-Thank you Seife
- Wild Cherry Shower smoothie
- Lillies of the Valley smoothie
- Dornroeschens Hair cream (nicht übel)
- beach bum scrub (der duft is hammer)
- where the wild flowers grow dsbc (auch nicht übel )


1 Kommentar:

  1. Ich habe vor kurzem auch das 1. Mal bei heymountain bestellt....und bin sooooo begeistert....deine Sachen hören sich auch ganz toll an - muss bald bestimmt auch wieder für Nachschub sorgen ;) Vor allem die Solid Perfums haben es mir angetan...

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    Ach so - das was ich mir gegönnt habe findet man auf meinem veganen Blog ;)

    AntwortenLöschen