Samstag, 12. Mai 2012

Mac Lipstick Reel Sexy .. liebe auf den zweiten Anlauf

hey baby´s .. ganz ein leckeres schmankerl hab ich hier für euch <3
aus der Mac Reel Sexy Le den Lippie mit dem passenden Namen???JA *hihi* Reel Sexy
eigentlich wollte ich ihn nach der ersten Anwendung verbannen.. so schön die Farbe war er hat sich in den Lippenfältchen abgesetzt und an jeder losen stelle Haut festgekrallt .. ich sah so schrecklich aus :((

war total traurig.. ABER.. dann habe ich eine gute Lippenpflege als unterlage mit Lipliner gemischt aufgetragen und die liebe war perfekt <3

aber was sage ich .. seht selbst <3


18,50€ die wie ich finde jeden cent wert sind.. eine absolute Traumfarbe für Frühling/Sommer


Kommentare:

  1. also an sich sieht er ja rot aus, aber auf deinen lippen ja eher neon pink.
    vielleicht solltest du die fotos bei besseren lichtverhältnissen machen, den ein dicker blaustich ist auch drin.

    aber wenn er solo nicht zu tragen ist sondern nur mit entsprechender unterpflege, finde ich nicht das er dann das geld wert ist.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    also ich sehe einen ganz dollen Blaustich z. b. auch auf dem Foto wo die die Hey Sailor Liner swatcht. Da ist die Haut blau, vllt. hilft aber ja ein wenig Nachbearbeitung. Oder so eine Tageslichtlampe, da wollte ich auch mal Ausschau nach halten. Oder probiere mal Fotos mit Blitz aus, ob es dann besser ist.

    LG

    AntwortenLöschen