Samstag, 12. Mai 2012

Manhattan Miss Miami Nice Swatches

hey ihr süssen heute habe ich einen kleinen swatch post für euch mit den neuen Sommer Farben von Manhattan :D

hier seht ihr die beiden Quads mal im swatch ausser der grün ton in dem Quad Aquarium sind alle Farben Butterweich und toll Pigmentiert besonders das Quad Fruit sorbet kann ich ans Herz legen

Lip Jelly Swatches v.l.n.r. coral dream,sweet romance,party pink,rosy wood,blueberry muffin

die Jelly´s finde ich besonders toll,sie Duften toll und schmecken lecker .. kleben nicht.. lassen ein absolut herrliches gefühl auf den Lippen und sehen zuckersüss und einfach zum anbeissen aus..
mein absoluter Favorit aus der collection

 und die Lacke Palm Tree und Wild Hibiskus (eine schicht) decken echt toll.. aber das bin ich von Manhattan auch gewohnt und liebe es :D


Kommentare:

  1. Die Pinke Jacke hat mir meine Tante zum Geburtstag geschenkt.Gab es irgendwann im Februar bei New Yorker :)

    AntwortenLöschen
  2. Lip Jelly interessieren mich sehr:)

    AntwortenLöschen