Mittwoch, 16. Mai 2012

Sommerfavs für Feuchtigkeit im Gesicht und am Körper


im Sommer gibt es ja viele möglichkeiten sich zu erfrischen,zu beleben und einfach etwas zu entspannen.

Fürs gesicht empfehle ich feuchtigkeitspflege wie zb die Serie von Calrins das 2 Phasen Serum und die Gel creme.. und zwischen drin immer mal gerne ein Gesichtsspray.. wie zb das mit frischem citrus duft von the Body Shop.. oder auch das Mac Fix + .

Für den Körper meine absoluten Lieblinge das Neroli Jasmin von The Body Shop (nehme ich aber meist nur für die Haare).

Und absolut toll das Ginger Fizz von Kenzo und Eau de Energie von Biotherm <3...beides sehr belebend und erfrischend..

wie erfrischt ihr euch den??

1 Kommentar:

  1. hab das von mac auch und bin zufrieden, tollen blog hast du. Lust auf gegenseitiges Verfolgen:)?

    AntwortenLöschen