Montag, 25. Juni 2012

grosse Liebe Viktor&Rolf Flowerbomb La vien Rose

hier kommt ein ganz besonderer Schatz aus meiner "Sommer" Sammlung <3

Duftnoten

Kopfnote: Bergamotte, Mandarine, rosa Pfeffer
Herznote: Himbeere, Maiglöckchen, Mandel, Rose, rote Beeren
Basisnote: Amber, Kaschmir-Holz, Patchouli


ich bin ja sowieso ein riesen Flowerbomb Fan.. und als dieses noch so herrlich in dem rosa Gewand ankam musste ich es haben.. die Noten ein Traumn die Umsetzung im Duft einfach  Göttlich und zum Niederknien Feminin


"Flowerbomb La Vie en Rose" ist ein sehr blumiger Duft mit fruchtigen Anklängen und einer zauberhaft orientalischen Würze. Im Vergleich zum Flowerbomb EdT präsentiert sie "La Vie en Rose" jedoch bewusst spritziger. Dabei dominieren Aromen aus saftiger Bergamotte und süßlichen Mandarinen, die dem Duft eine wundervolle Leichtigkeit verleihen. Damit ist "La Vie en Rose" die herrlich leichte Alternative zum Flowerbomb EdT.

50ml liegen bei 59,90€ die ich sehr gerne für den Duft ausgebe

Kommentare:

  1. Wow, da würde ich gern mal dran schnuppern.

    AntwortenLöschen
  2. also ich haben die normale Version von dem Parfüm und liebe es :) muss dieses auch ausprobieren :))

    AntwortenLöschen
  3. an sich eine wunderschöne flasche!
    werde es beim nächsten douglasbesuch mal testen


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    Bei interese auch Follower tausch
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  5. baby, meld dich mal bei mir, wenn du noch interesse am FERGIE-parfum hast;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich sehr gut an.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Fläschchen ist sehr süß :-)

    Bin ja auch auf der Suche nach meinem Hochzeitsduft, aber noch nicht fündig geworden :-)

    Vielleicht magst du mir ja helfen *gg*

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    AntwortenLöschen