Montag, 9. Juli 2012

p2 Whats up Beach Babe Beauty Sponge Allrounder + Gewinnspiel

ein kleines Wort zu meinem ersten "Beautyblender"?!

ich wollte den "normalen" immer mal Testen ... war mir aber für einen "Test" zu geizig ,und habe es aus dem Grund nie gemacht :)

Als nun aber p2 mit diesem Tool lockte und zu schlappen 1,95€ dachte ich das ist die Gelegenheit..den letzten schnell abgegriffen,konnte ich nun fröhlich testen.

Ich mag dieses weiche Material mit dem festen wiederstand sehr gerne,und finde auch man erziehlt ein natürliches Ergebnis.. bin also zufrieden und so nicht abgeneigt doch evt irgendwann den Pinken der überall in aller Munde war vor einiger Zeit auch einziehen zu lassen .

Ein schmankerl zum schluss habe ich aber noch für euch..

Wer von euch keinen abbekommen hat.. weil ja pro aufsteller glaube nur 4? waren.. dem lege ich ein tolles Gewinnspiel ans Herz.. denn eine liebe Bloggerin verlost zwei davon :



 einmal mit einem Mac Lipstick nach Wahl,und einmal mit einem OPI Lack..

schaut doch mal bei Moo vorbei falls ihr noch euer Glück auf einen dieser Schwämmchen versuchen wollt.


Kommentare: