Dienstag, 21. Mai 2013

clarins Splendours Shimmer Body Oil

Hier stelle ich euch eins meiner beiden Schätze aus der aktuellen clarins Sommer LE Splendours vor und gleich auch meinen größten Favoriten (normal ja der Bronzer und die Liedschattenpalette,aber nun hat sich dieses Öl dazu gemausert).

Nun wird man sich fragen,was ist daran besonders? Wo es doch im Sommer immer viele Öle mit Schimmer gibt.. das kann ich ganz einfach beantworten.

Hier habe ich es mal sehr sehr großzügig aufgetragen ohne es zu verreiben (natürlich sind auch ganz zarte sonnengeküsste Ergebnisse reeller),und man sieht sehr gut was ich an diesem Produkt liebe,es intensiviert meine natürliche Bräune.
Je nach bräunungsgrad der haut und persönlichem Geschmack,kann dicker oder dünner aufgetragen werden,das zarte bis intensive Ergebnisse erzielt werden können.

Im Detail zeige ich euch hier noch den herrlichen Goldschimmer,der einmalig schön ist,und für die,die es mögen auch beständigen ist.
Oft sind Schimmer Produkte eher mit Pailietten artigen funkel Partikeln bestückt die schnell von der Haut "abblättern" das ist hier nicht der Fall,dieser Schimmer bleibt glamourös funkelnd auf der Haut.

Die 100ml Flasche ist zu 39,50€ zu bekommen , und für diesen Preis bekommt man auch einiges geboten,ein strahlendes Öl,was pflegt ,zart duftet und nicht fettet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen