Dienstag, 21. Mai 2013

clarins Instant Smooth crystal Lip Balm 05 crytstal rose

Ein weiterer liebling aus der clarins Sommer LE und mein erstes Produkt dieser Art stelle ich euch heute mit freude vor.

Die Aufmachung ist in meinen Augen sehr Interessant und erinnert mich ein klein wenig an die Push Pops (Lollies) die ich als Kind so sehr mochte *hihi* der leckere süße Bonbon artige Duft bekräftigt diese tolle Erinnerung.

Ein Pigmentierter Kern umhüllt von einer klaren,pflegenden Schicht,die leicht glänzt beim Auftrag,aber nicht glossig wird.

Geswatched wirkt der Ton für mich fruchtig Kirschig es geht bei crystal rose wohö weniger um ein rose was ich erst dachte,sonder mehr um die (rote)Rose .

Links Lippen ohne alles,rechts einmal aufgetragen.
Für einen "Balm" finde ich die Farbabgabe absolut toll,und mehr als ich erwartet habe,eignet sich super als "Alltagsrot" ohne zu aufgedonnert zu wirken.

Für 23,00€ ist dieses tolle Schmuckstück im Sommerlook neben 3 anderen Farben zu bekommen,
ich hoffe er begeistert euch so wie mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen