Freitag, 24. Mai 2013

Ein himmlisches Vergnügnen der Tangle Angel Black


Mit Freude zeige ich euch heute was ganz besonders tolles,detangling Bürstem sind vielleicht nicht neu,aber schaut euch bitte diese wunderschöne Bürste an.

Besonders Frauen mit sehr fülligem oder zu dünnem Haarverzweifeln oftmals bei ihrer täglichen Haarpflege.Ohne teure Zusatzprodukte lassen sich dickere Schöpfe kaum entwirren und feines Haar ist häufig statisch aufgeladen.Hilfe soll hier der Tangle Angle liefern.

Schönes Design in Form von Engelsflügeln trifft auf sanfte Haarbehandlung.
Speziell entwikelte,flexible Borsten entwirren widerspenstige Strähnen und verleihen ihnen gesunden Glanz.

Hitze kann der Bürste auch nichts anhaben,zudem wirkt sie antistatisch und antibakteriell.

Ich war sofort verliebt als ich sie sah,ist das nicht was für uns Prinzessinnen?,mich erinnert sie gar etwas an die Tage in denen ich meinen Barbies das Haar schön machte ,mit den verspielten süßen Bürsten.. eine roch sogar nach Erdbeerbonbons.

Stylischer Schutzengel gegen wirres Haar
Direkt aus London bei Great Lengths eingetroffen! und sofort entdeckt für euch . Tangle Angel besänftigt wirres Haar wirksam - und sieht auch verdammt gut aus!

Die Tangle Angel Bürste bringt Ihr Haar zum Glänzen, wie von Engelshand. Auch sanftestes Entwirren ist durch die antistatische Bürste im stylischen Design möglich dank der neuesten Borsten-Technologie.

 zu 18,90€ ist diese wunderschöne Bürste bei Great Lengths zu bekommen,in noch zwei weiteren Farben dem Engelhaften Weiß und dem weiblichen Rosa und meinen Kosmetiktisch ziert das coole Schwarz.

Ich werde diese schöne nun ganz ausgiebig Testen und hoffe von Herzen das ihr sie genauso wunderschön findet wie ich,und die vielen Vorteile nutzt genau wie ich auch.
Eine antikbakterielle Bürste wo sich nichts im Kissen wie bei normalen Bürsten absetzen kann finde ich eine sehr gelungene Idee,und wenn sie dabei noch so toll aussieht und das Haar nicht statisch auflädt,dann kann mein Test nur ein voller Erfolg werden.


 Viel Freude euch beim stöbern und Testen,ich werde meinen Bericht nach einer kleinen Testphase veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen