Freitag, 24. Mai 2013

Aloe Vera der allrounder Sun Gel Cream,Cream with Propolis und Bath Salts by LR

Langsam ist um meine liebe zu Aloe Vera Produkten kein Geheimnis mehr zu machen,
ich bin absolut begeistert wie sie so vielseitig sein kann und so toll angewendet wird.
LR hat aus dieser nützlichen Pflanze wirklich so viele schöne Produkte gezaubert,das ich
wirklich eine ganze Zeit brauchen werde um mich durch das Sortiment zu stöbern.

Das erste und für am intensivsten schnuppernd das Badesalz,Fresh Scent trifft es mehr als gut
ein wirklich herrlich duftendes Badeerlebnis was für mich so unheimlich entspannend wirkt,
gerade nach einem stressigen Tag zum runterkommen wirklich Balsam für die Seele.

 
350gr liegen um 9,95€ und man kommt lange mit dieser grossen Menge aus.
Neben dem angenehm frischen Duft wird die Haut auch mit natürlich pflegenden Substanzen verwöhnt und von sagenhaften 40% Aloe Vera.

Sollte die pflege noch nicht ausreichen habe ich nach dem Baden die Cream with Propolis für mich und meinen Mann entdeckt.
79% feuchtigkeitsspendende Aloe Vera vereint mit Propolis aus der Bienenwabe geben zusammen eine zart Duftende reichhaltige Feuchtigkeitspflege für die ganze Familie,so kann natürlicher Bienenwachsextrakt bei bedarf die trockenen Stellen intensiv pflegen.

100ml liegen um 18,95€ und sind lange zu verwenden da man nur sehr sehr wenig braucht.

Und sollte sich dann doch mal die Sonne zu uns gesellen,komplettiert das Aloe Vera vergnügen noch eine leichte Gel Creme mit 40% Aloe Vera für die schon vorgebräunte Haut,da es nur den mittleren Schutz bietet.Dazu ist sie noch Wasserfest,worauf ich immer großes Augenmerk lege.


Sie besitzt einen leicht kühlenden Effekt der die Haut gleichzeitig entspannt,und hat eine leichte Konsistenz für einfaches Auftragen.Ein minimaler angenehm frischer Duft ist wahrzunehmen,aber nur recht leicht, und weiteres Plus sie klebt absolut nicht auf der Haut.
Die 100ml sind um 15,50€ zu bekommen.

Ich weiss von einigen Aloe Vera Liebhaberinnen unter euch,und hoffe euch diese Basics ein bisschen näher bringen zu können,und hoffe sie bringen euch genausoviel wohltat und Entspannung in den Tag wie mir und meiner Familie.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen