Mittwoch, 29. Mai 2013

Meine liebste Mascara LR Deluxe Fantastic Mascara Black Drama

Ich weiss das es vielen von euch geht wie mir,und ihr einfach nicht DIE Mascara findet,deswegen habe ich mir gedacht ich stelle euch heute meinen "heiligen Grahl" vor.

Es ist die Fantastic Mascara von LR aus der Deluxe Linie,neben dem schlichten und edlen Aussehen zugleich lockte es mich schnell diese mal auszuprobieren,zu 22,95€ liegt sie für mich so im mittleren Preissegment . ich gebe aber zu ich wäre auch bereit mehr auszugeben,denn sie kann einfach alles was ich persönlich mir von einer Mascara wünsche.


Man kann die Wimpern aufbauen je nach bedarf eher natürlich,oder bis hin zu wirklich auffälligen Wimpern denn diese zaubert wirklich einen sehr schönen "Falsche Wimpern" Effekt ohne viel tun zu müssen und ohne zu Klumpen oder zu bröckeln,man kann sie wirklich hervorragend,verlängern,und verdicken für geniale ultraschwarze 3D Wimpern.Mit Intelligenter 3 Fach Film Textur baut sich mit jeder Schicht die Farbe,Länge und das Volumen auf,auf dem Foto habe ich nur eine zarte Schicht aufgetragen und sie lässt sich noch intensiv aufbauen.
Weiteres Plus dieser Mascara auch sensibele Augen und Kontaktlinsenträger können sie ohne weiteres anwenden,und die besondere Bürstenstruktur und Wellenartigen Fasern benutzen die eine perfekt getuschte Wimper vom Ansatz bis in die Spitzen garantieren.

Für mich einziges kleines Manko..damit kann ich aber leben,denn das habe ich bei jeder Mascara,ich habe Probleme den unteren Wimpern Kranz sauber zu tuschen,mir ist bis dato einfach jedes Bürstchen zu groß.

Getestet bevor ich sagen konnte diese Mascara ist für mich die beste habe ich wirklich sehr viele von Drogerie über High end..Manhattan,essence,Catrice,Chanel,Lancôme,Yves Saint Laurent..u.v.m.

Vielleicht sucht ihr auch noch "eure" Mascara und ich konnte euch so einen kleinen Tipp geben.





1 Kommentar:

  1. Ich habe meinen Traum Mascara und komme mit solchen Bürsten auch nicht zurecht. Aber deine Augenfarbe ist ja mal echt genial.

    AntwortenLöschen