Sonntag, 26. Mai 2013

Filorga Sleep-Recover Anti-Müdigkeit Balsam Nacht

Als Mama ,das wissen die unter euch die ebenfalls ein Baby zu hause haben (oder andere Stress Faktoren den Schlaf rauben) ist bekannt das Schlaf doch öfter Mangel ist, und sich das früher oder später auch im Gesicht zeigt.

Auf vielen ebenen ist der fehlende Schlaf zu erkennen.Von Müdigkeit,Trägheit über fehlendem Elan,Reizbarkeit,sexuelle Lustlosigkeit,Verspannungen und den Zeichen die von anderen auch schnell zu bemerken sind wie müde/schlaffe Haut und Gesichtszüge,Augenringe und vorzeitiges Altern.

Mit dem Problem bin ich aber nicht allein rund 60% der Frauen klagen über müde Haut,vor allem was Augenringe,Tränensäcke und hängende Lider angeht.So wirkt man optisch immer schnell mürrisch,was keine von uns möchte.

Im alter zwischen 20-30 Jahren sind diese ganzen die einen traurig und streng wirken lassen noch durch genügen Schlaf und Entspannung zu beheben,was mit zunehmendem Alter leider abnimmt.

Zwar nicht um jünger aber doch um frischer/wacher auszusehen können uns vielleicht die enthaltenen Stoffe helfen.Prodizia das Extrakt des Seidenbaums zb. wirkt korrigierend bei müden Gesichtszügen,Augenringen und fehlender Ausstrahlung.
 Rosskastanien Extrakt wirkt Abbschwellend bei geschwollenen Tränensäcken, und wie wiederstandsfähigkeit der Haut soll wieder verstärkt werden durch NCTF und hochmolekularer Hyaluronsäure.

Die Konsistenz ist von der Reichhaltigkeit her etwa Mittel einzustufen,und riecht leicht blumig/frisch würde ich sagen,sehr angenehm.
Leider kann ich noch nichts genaues sagen,da man den Produkten immer eine Testphase lassen sollte um richtig wirken zu können,ich muss aber sagen das sie ein sehr schön frisches HautGefühl sofort nach dem ein Cremen gibt und ich hoffe das es ebenso schön die Haut erfrischt und langfristig erholter aussehen lässt.

Der 50ml Pumpspender ist um 51,95€ zu bekommen .

Nach einer längeren Testphase werde ich natürlich auch von meinen Erfahrungen berichten,und ich empfehle auch immer in meine Aufgebraucht Videos zu schauen da gibt es auch immer kurzreview´s zu den geleerten Produkten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen