Dienstag, 21. Mai 2013

P1 Official Authentic Nightclubbing Fragances Members Only und Careful Hot

Ich bin selten von Damen wie Herren Duft gleichermaßen angetan das ich sie vorstellen MUSS aber hier ist es das zu 100% der Fall.. die Düfte des legendären P1 Clubs der sicher jedem ein Begriff (Münchens Nachtclub ,die Institution für Nightlife, Party, Drinks und Schönheit und ab Mai 2013 auch für Düfte),übertreffen alle meine Erwartungen.

Die VIP Bändchen am Verschluss mit dem Aufdruck "We own the Night!" lassen vermuten wie herrlich diese Düfte wohl riechen werden.

Die Umverpackung schlicht,mit samtigweicher Oberfläche sind in klarem Design und wecken in mir absolut die Neugier,wobei sie eher unscheinbar wirken.. man weiss nicht worauf man sich einlässt,wenn man nicht vorab die Duftnoten Studiert hat.



Careful Hot ist für all die Frauen die keinen "standart" Duft suchen..sondern diese die auffallen und betören wollen,auch wenn sie bereits verführerisch und atemberaubend sind.


Das besondere an diesen Düften? zwei Pariser Duft-Koryphäen eine neue Kategorie der Düfte erschaffen, nämlich die Official Authentic Nightclubbing Fragances.
Der Damen-Duft ‘P1 CAREFUL HOT’ wurde von Valerie Garnuch-Mentzel kreiert. Floral-orientalisch, mit weißen Blüten, holzig und grün, so hat die international renommierte Parfümeurin selbst den Duft beschrieben. Er eröffnet in der Kopfnote mit einem Mandarine, welche in Mandelmilch einfließt, um im Herzen einen Kern aus narkotisierender Lilie und betörendem madegassischen Jasmin auf einem Bett von Patschuli und weißem Moschus zu entfalten. Black Swan … diese Assoziation vebrindet man mit CAREFUL HOT.. macht neugierig nicht wahr?
So war es bei mir auch,da ich wie ihr wisst ein absoluter Duftfreak bin,konnte ich mir beim lesen der Duftnoten dieses Fest schon im Kopf (bzw dem Näschen) ausmalen und konnte es kaum erwarten zu schnuppern.
Ich sollte nicht enttäuscht sein.Vergleich sind immer schlecht,aber für jene die sich unter der Beschreibung nichts vorstellen können,geht es in die Richtung Alien,etwas verführerischer,weiblicher .. einen Hauch sanfter ..und noch mehr glamour ein schwarzer stolzer Schwan,und mein Mann ist schonmal hin und weg,das wird nicht der einzige bleiben..probiert es aus.

Members Only ist ein Duft für selbstbewusste Männer die sich von der Masse abheben wollen und wissen was sie wollen,und wie sie kriegen ;)



Corinne Cachen, die renommierte Parfümerin aus Paris, hat den Männer-Duft ‘P1 MEMBERS ONLY’ kreiert. Holzig, würzig, mit Ambernoten, Zitrus und Moschus – diese Einflüsse beschreiben den Duft. Herb-fruchtig und gleichzeitig scharf eröffnet der Duft mit Grapefruit, Ingwer und schwarzem Pfeffer auf einer Basis von exotischer Tonkabohne, süß-harzigem Bernstein und Moschus, um dann im Herzen ein Feuer aus rotem Chili zu entfachen, welches durch die saftige
Wassermelone gemildert wird und in hellem Holz ausklingt.
Mir fällt hierzu zwar kein Duft ein der in die Richtung geht,was auf der einen Art toll ist,denn es ist absolut kein 0815 Duft den man an jedem Mann riecht,aber so kann ich euch auch nicht wirklich näher bringen wie wahnsinnig ich würde fast sagen Geil dieser Duft ist.Männlich,aber nicht aufdringlich,nicht dieser Aftershave/älterer Herr Duft.. sondern modern,spannend,anders.
Wenn ich die Augen schließe und diesen Duft rieche..kommt die Abenteuerlust,für mich riecht das nach einem sportlich eleganten,Verführer,maskulin mit einer gewissen spritzigkeit ohne zu frisch zu sein.Für mich auch hier einer der Top Düfte was Männer angeht , der aktuell die Spitze besetzt.

Wenn ihr clubber seid und vielleicht mal einen Trip nach München wagt und auch mal ins P1 geht (oder ab Juni im Handel)..riecht unbedingt mal dran und überzeugt euch von meiner Beschreibung..ihr werden die Düfte sicher genauso lieben wie wir.

(Damen) EdP, 50 ml, 49 €. . EdP, 100 ml, 69 € (Herren) EdT, 50 ml, 49 €. . EdT, 100 ml, 69 €





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen