Donnerstag, 30. Mai 2013

Trussardi Delicate Rose

Aktuell steht bei mir alles im Zeichen der Düfte,der Frühling möchte heraus gelockt werden und wenn es warm und sonnig wird,wollen wir Damen auch entsprechend herrlich riechend die Sonne begrüßen.


Trussardi hat passend dazu einen Duft geschaffen den ich euch unbedingt vorstellen muss den mich hat er im Sturm erobert.

Die Inspiration einer zarten Rose
Weiblichkeit und Vitalität sind die Zutaten des neuen Duftes Trussardi Delicate Rose. Ein Rosen Bouquet der Emotionen, welche die Eleganz der Weiblichkeit hervorruft. Modern, anspruchsvoll und sinnlich. Ein romantischer Duft der durch den Duft einer Rose inspiriert wurde.




DIE VERPACKUNG
Die elegante Verpackung drückt die Tradition der Marke Trussardi aus und die Buchstaben sind in goldenem Schriftzug eingraviert.



Trussardi Delicate Rose - DER DUFT
Die fruchtig – knackig – funkelenden Kopfnoten von Yuzu, Bambus, Kamquat geben dem Duft seine Frische, indem die Herznote tiefer geht und ihm durch ein Blumen Bouquet seine Zartheit vergibt. Im Abgang runden die sinnlichen Noten von Hölzern und Moschus diesen angenehmen und verführerischen Duft ab.


DER FLAKON Die Silhouette des Flakons ist präzise und dennoch leicht
Das transparente rosa Glas macht den Flakon elegant und begehrenswert
Eine vergoldete Kappe mit dem renommierten Trussardi Emblem schützt den einzigartigen Duft
Der Name Trussardi Delicate Rose ist in goldenen Buchstaben in den Flakon eingraviert



 DAS SORTIMENT

das edt gibt es in 30ml (um 39,95€),50ml (um 57,90€ die abgebildete größe),100ml (79,90€) und die 200ml Bodylotion (37,95€)aktuell zb. bei Douglas

Ein Duft der in meinen Augen "Elfenhaft" ist,leicht und sinnlich,nicht zu aufdringlich,leicht eingehüllt in eine perfekte Mischung von Früchten,Blüten und Hölzern schwebt man dahin.
Diese absolut runde Zusammenstellung kann ich wirklich nur empfehlen sie mal probe zu riechen,
für mich persönlich ein herrlicher Duft für die warmen Tage..im Herbst/Winter zu leicht..aber jetzt und für die kommenden Monate genau das wonach neben mir viele Frauen suchen.
Lasst euch fesseln von dem Duft genau wie ich..und auch eure Männer werden es lieben an euch ;).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen