Samstag, 1. Juni 2013

LR Beauty Diamonds Reinigungsmilch

LR hat mit der Beauty Diamonds Systempflege eine Serie herausgebracht, die hilft die Haut zu festigen,Reduziert das Erscheinungsbild der Falten* und unterstützende Lifting Pflege *.

*Erfolg tritt nur kurzfristig ein.Dauerhafte Anwendung empfohlen.

Aus der Pflege stelle ich heute ein Produkt zur Reinigung vor,die Beauty Diamonds Reinigungsmilch,200ml zu 14,95€.


Die Pflegeformel mit dem Multifruchtsäurekomplex,der die Zellerneuerung der Haut unterstützt,Reinigt trockene Haut besonders sanft.Die Haut wird dadurch auf die aktiven Pflegeimpulse vorbereitet,,sanft,aber gründlich.

Die Konsistenz würde ich als recht Reichhaltig beschreiben,und sie Duftet leicht cremig/pudrig,
in der Anwendung sehr einfach,nichts brennt,nichts spannt und ich bekomme danach keine Rötungen.
Natürlich kann ich erst nach längerer Testphase mehr dazu sagen,aber wie immer verweise ich darauf das mein komplettes Urteil in jedem Fall beim Aufbrauch Report fallen wird,aber natürlich werde ich zwischendurch auch noch einmal berichten.

Der erste Eindruck ist wirklich super,für empfindliche und auch trockene Haut ist diese Reinigungsmilch sehr zu empfehlen,und der sanfte Creme Geruch ist auch unheimlich angenehm.

Empfehlen würde ich die Anwendung morgens/abends auf Gesicht,Hals und Dekolitié verteilen,und dabei die Haut sanft massieren.
Anschließen mit lauwarmen Wasser oder Kosmetik-Pads entfernen,oder mit dem passenden Gesichtswasser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen