Samstag, 15. Juni 2013

Calvin Klein Eternity Summer eau de Parfum (2013) *Limitiert*

Muscheln schimmern in der Sonne. Von den Wellen an den Strand gespült, liegen sie im Sand, warten darauf, gefunden zu werden. Findet mit ETERNITY SUMMER euren Sommerduft von Calvin Klein.


frisch – sanft – elegant: ETERNITY summer fängt die natürliche Schönheit von Muscheln ein, die an einem warmen Sommertag glitzernd im Sand liegen.

ETERNITY summer startet mit einer sanften, frischen Meeresbrise, die Herznote wird bestimmt durch blumige Glyzinie, und als sanfte Basis verbleibt weißer Bernstein.


Duftnoten : (Ein aquatisch floraler Duft )

Kopfnoten: aquatische Akkorde, prickelnde Bergamotte

Herznoten: Glyzinie, Baumwollblüte, Herbstduftblüte

Basisnoten: Moschus, weißer Bernstein, Sandelholz


 Der ETERNITY summer Flakon sowie Verpackung schillert farbenprächtig in violetten Tönen ganz wie glänzende Muschelschalen im Sand.


Das 100ml eau de Parfum Spray liegt um 62€ und seid März im Handel.




Mein Fazit:

Der Duft ist für mich Sommerlich leicht/frisch,und ich würde auch sagen eher für die ruhigere und zurückhaltendere Frau,eher für  jüngere Mädchen/Frauen geeignet,denn an einer älteren Dame würde mir der Duft wohl zu zart und verlassen wirken,fast schon verspielt.
Es ist ein "netter" Duft den man für einen lauen Abend nachdem man sich kühl ab geduscht hat auf der Terrasse leicht um sich wehen lassen kann,aber ist für mich kein Duft für den großen Auftritt,bzw mit wiedererkennungswert.
Aber auch da sind natürlich die Geschmäcker unterschiedlich,wo ich gern mit meinem Duft auffalle,genießen gerade im Sommer wieder andere zurückhaltende Düfte.
Liebhaberinnen des Eternity Duftes von Calvin Klein würde ich den Duft aber auf jeden Fall empfehlen,denn da bin ich mir schon sicher wird auf jeden Fall Begeisterung eintreten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen