Freitag, 14. Juni 2013

LR Deluxe Summer Make Up Set Summer Foundation mit LSF + Brilliant Gloss Nude Shine

Unter dem Motto : Stylisch an den Strand, bietet LR aktuell ein super Vorteilsset an, 36,95€ anstatt 42,90€ das muss ich euch einfach vorstellen in meiner aktuellen Sommerreihe.

Ein seidig-sommerliches Finish und ein strahlender Teint.
Die cremige Deluxe Summer Foundation perfektioniert das Hautbild und sorgt für einen glamourösen Auftritt an Strand und Bar.

Die Foundation besitzt neben der gewohnt tollen Optik noch unter der Foundation ein tolles Schwämmchen was ich sehr praktisch finde,neben dem absoluten Grund warum sie ein Musthave ist, dem LSF 20, denn genau das suchte ich , eine Foundation mit natürlichem Look und LSF.

Die Ölfreie,leichte Textur lässt sich einfach auftragen und verleiht der Haut ein samtiges Gefühl (denn ich hatte immer Angst derartige Foundations glänzen zu doll),und passt sich perfekt dem eigenen Hautton an.Die Summer Foundation wurde auf LSF 20 getestet.


Passend für den Sommer gab es im Set vergünstigt noch die Nuance Nude Shine der LR Deluxe brilliant Lipglossern,mit tollem feinen Gold Glitzer was im Sommer für mich das tollste ist.



Die natürliche Lippenfarbe wird intensiviert und strahlt gesund und frisch.Der 3D Effekt zaubert vollere und feuchtere Lippen,schimmert und glänzt herrlich lebendig.
Die leichten Glitzerpartikel geben das besondere etwas und der leckere ich finde Vanille artige süßliche Duft/Geschmack ist auch sehr angenehm und runden den nicht klebenden Gloss perfekt ab.
Eine angenehme glättende und durchfeuchtende Wirkung ist zu bemerken.


Mit einem schönen feinen Pinselaplikator fürpräzises Auftragen,da ich Schwämmchen Aplikatoren unpraktisch finde freue ich mich umso mehr das hier auf den feinen Pinsel gesetzt wurde...so können auch spielend einzelne Highlights auf den Lippen gezaubert werden.

 Beide Produkte nochmal nebeneinander geswatched,links der herrliche Nude Gloss für helle wie auch dunkle Hauttypen bestens geeignet,und rechts die Foundation in der Farbe Honey , wie man sieht verschmilzt die Farbe mit dem Hautton, deswegen konnte ich es kaum ablichten , einfach perfekt.


Kommentare:

  1. Deine Lippenform finde ich ja auch sehr interessant und irgendwie auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke dir :* das hat mir auch noch keine gesagt,schmeichelt mir :D

      Löschen