Dienstag, 11. Juni 2013

DAVIDOFF Cool Water Woman Sea Rose Eau de Toilette




Der nächste Duft in meiner Sommerreihe ist dieser Traumhafte Duft von Davidoff Cool Water der ab dem 15. Juli in ausgewählten Parfümerien und Warenhäusern erhältlich ist.

Morgendämmerung.Ein Moment von Anmut und Sinnenfreude,der die Zeit ausser Kraft setzt.
Aus dem Meer aufsteigend,erscheind die Sonne langsam am Horizont.Das rosige Licht eines neuen strahlenden Tages liebkost ihr Gesicht.Silberne Wassertropfen glänzen auf ihrer seidig glatten Haut.Sie ist eine Meerjungfrau,die sich in eine Frau verwandelt hat,ein wahr gewordener Traum.Zart aber kraftvoll,zierlich,dennoch stark,bildet sie eine Symbiose mit den Elementen.Ihr faszinierender Duft bildet das Geheimniss ihrer blühenden Weiblichkeit.

Sea Rose ist die jüngste Verwandlung von DAVIDOFF Cool Water,die eine ganz neue Facette der unendlichen Liebesgeschichte zwischen Frau und Meer entdeckt.Liebevoll und start steht dieser strahlend frische Duft für Reinheit und Spontanität.Die Sea Rose-Frau lebt in perfekter Harmonie und Schönheit mit der Natur.Frisch und unschldig wie ein neuer Tag,tiefgründig und weise wie der Ozean,ist sie eins mit der Welt,die sie umgiebt.


Zum Duft:

Der Meisterparfumeur Arélien Guichard (Givaudan) kreierte ein Parfum,das die Vereinigung von Weiblichkeit und Wasser verkörpert.
Ein Meisterstück an Frische und Sinnlichkeit,das zur Familie der rosig-bumigen Düfte gehört.


Sea Rose beginnt mit der feinsinnigen Kopfnote von Nashi-Birne.Die aromatische Frucht aus Japan gibt einen köstlichen Vorgeschmack auf einen einzigartigen Duft.Es folgt eine prächtige Komnposition,die geschickt um eine süße Note aus Pfingstrosen arrangiert ist.
Dieses einzigartige Bouquet macht das Wesen von Sea Rose aus, eine bezaubernde Verbindung von Jugendlichkeit und Unschuld.Kompromisslos weiblich, bilden die Noten einen raffinierten Kontrast zur Grundnote aus Moschus, die langsam eine neue Dimension enthüllt,eine tiefe und bewegende Spur von Sinnlichkeit.

Der Flakon:

Geträu der einzigartigen Ästhetik von DAVIDOFF Cool Water erinnert der Flakon in seiner Form an einen Tropfen Wasser. Das unverwechselbare Rosa spiegelt das Licht der Morgendämmerung,wenn die ersten Sonnenstrahlen die Meeresoberfläche streicheln. Der silberne Verschluss und das Logo leuchten so sanft wie das funkelnde Licht auf einer ruhigen See. Dieser grazile Flakon veranschaulicht den Inhalt von Sea Rose, die natürliche Eleganz und Schlichtheit.Verpackt ist der Duft in einer satinierten Box, deren rosa- und silberfarbene Schattierungen exakt zu den Flakonfarben passen.


Die Kollektion:



Cool Water Sea Rose, Edt 30ml   24,95€*
Cool Water Sea Rose, Edt 50ml   39,00€*  
Cool Water Sea Rose, Edt 100ml 60,00€* (abgebildete größe)

Cool Water Sea Rose, Shower Gel   150ml  11,50€*
Cool Water Sea Rose, Body Lotion  150ml  11,50€*

*unverbindlich empfohlener Verkaufspreis

Mein Fazit:

Für mich ist Sea Rose mehr als nur eine Überraschung,denn  der "normale" Cool Water Duft war nur vor einigen Jahren mal gerade "ok" für mich,aber kein absoluter Must have Duft.
Vor kurzer Zeit mal wieder gerochen habe ich ihn schon ganz anders wahr genommen,aber es war noch immer nicht DER Duft bei dem ich sagen würde den MUSS ich haben,er ist nicht schlecht,aber auch nicht so besonders das er sich stark von der Masse abhebt.

Hätte man mich Sea Rose Blind riechen lassen,wäre ich nie auf DAVIDOFF  Cool Water gekommen.
Nur 3 verschiedene Noten so toll verbunden,simpel und doch so besonders,das hat mich wirklich gefesselt,dazu dieser unheimlich tolle Flakon,dessen Form ich schon immer interessant fand und nun noch in diesem femininen Rosa,Weiblichkeit pur.Hier passt vom Duft,über das Flakon Design wirklich alles,hier werde ich durch und durch angesprochen und bin schwer begeistert.

Die Sillage ist wunderbar , nicht zu viel und nicht zu wenig,für ein Edt besitzt Sea Rose tolle Haltbarkeit,und ist angenehm blumig-frisch und bekommt durch den Moschus ein milde Note.
Absolut rund und feminin,zu tragen zu jeder Zeit und jedem Anlass,ich würde mich aber auf Frühling/Sommer mit dem Duft beschränken da passt er einfach am besten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen