Dienstag, 11. Juni 2013

LR Aloe Vera Face Care Hydratising Gel Cream


Erfrischung gefällig? Meine Sommerreihe hat wieder ein herrliches Produkt für euch bereit was ich euch gerne vorstellen möchte.
Die Aloe Vera Hydratising Gel Cream. Ein absolutes Sommer Must have,und durch den Handliche Pumpspender Perfekt auch für die Handtasche,als luftig leichtes Gel mit dem sofortigen Frischekick.



  • Cooling Effekt
  • Sofortiger Frischekick
  • Besonders angenehm im Sommer
  • Zieht ultra schnell ein
  • auch für Mischhaut!
  • Maximale Feuchtigkeit
.. sind einige der fantastischen Eigenschaften dieser Gel Creme



Durch den praktischen Pumpspender ganz einfach zu dosieren,sauber,man benötigt keinen Spatel wie bei Cremes aus Tiegeln und kann rasch auch zwischendurch/unterwegs der Haut etwas frische schenken,und das belebende Gefühl genießen.





Satte 50% Aloe Vera und Bio Wasserlilien - Extrakt vereinigen sich zu einem Frischeerlebnis der besonderen Art. Die cremig leichte Gel Textur wirkt sichtbaren Müdigkeitserscheinungen entgegen und der Haut intensive Feuchtigkeit ganz ohne zu fetten!..denn da scheitert es bei mir doch sehr schnell bei vielen Cremes da ich Mischhaut habe und zu fettiger T-Zone neige..und das schnell sehr unangenehm aussieht.

Auf dem unteren Foto habe ich die Creme nur leicht verstrichen um die Konsistenz besser zu zeigen,
angenehm luftig,durchfreuchtet schnell und der cooling Effekt tritt sofort ein.


Leicht verrieben merkt man sofort,die Haut wirkt glatter und fühlt sich einfach erfrischt und besänftigt an.


Die Creme ist aktuell um 5€ Reduziert als Einführungsrabatt von regulär 19,95€ aktuell im Juni zu 14,95€

Als wäre das nicht alles schon toll genug muss ich noch sagen , das diese Creme absolut herrlich riecht,leicht herb ins markante gehend .. toller Unisex Duft (allgemein die LR Aloe Vera Produkte) das die Creme sich auch bestens für Männer eignet,und super ergiebig obendrein.

Für mich ein weiteres absolutes Top Produkt für den Sommer.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen