Freitag, 7. Juni 2013

ORIGINS GinZing Energy-boosting moisturizer

Der Frischekick. Für mehr Energie in jeder einzelnen Zelle. Für mehr Feuchtigkeit. Der leichte, ölfreie Moisturizer lässt die Haut sofort frisch und strahlend aussehen. Sie fühlt sich weich und geschmeidig an und wirkt glatt und prall. So sind Sie geschützt und gepflegt für den ganzen Tag.


Die in GinZing verarbeiteten Kaffeebohnen haben eine anregende Wirkung auf die Haut. Sie spenden neue Energie und Frische. Panax Ginseng revitalisiert und gibt die jugendliche Spannkraft zurück.


Diesen herrlichen effekt zaubern Kaffeebohnen (muntert auf),Panax Ginseng (erfrischt/belebt),Kastanienextrakt (aktuviert das abstossen alter Zellen,und die frischen jungen können an die Oberfläche),Olive (spendet Feuchtigkeit und sorgt für einen frischen "Glow"),Weizen und Gerste (stabilisieren die Feuchtigkeit so bleibt die Haut länger frisch und prall),Grapefruit (wirkt antiirritant und schützt vor Umweltaggressionen),Minze (kühlt und vitalisiert,so wirkt die Haut rosiger) und Zitronenöl (dieses spendet nicht nur den tollen Duft,sondern erfrischt Haut & Geist)


Der Duft ist leicht zitrus frisch und macht richtig munter am Morgen. 50ml liegen um 25€ zb. bei Origins. Diese leichte Creme ist für jeden Hauttyp geeignet und wird am besten Morgens und Abends nach der Reinigung aufgetragen bzw nach bedarf.

Geeignet ist die Creme bestens für Frauen die noch keine Linien und Fältchen hat. Es genügt noch, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Mit den Schätzen der Natur zu schützen,und mit Energie zu pushen.

Die Konsistenz ist leicht gelig,sehr leicht und zieht sofort ein,hinterlässt dabei aber keinen klebrigen Film.Einige Zeit ist der erfrischende Duft wahrzunehmen,verschwindet aber nach einiger Zeit wieder (etwa 5 min). Die Haut wirkt angenehm belebt,und fühlt sich prall an,für gestresste Mamas oder Job geplagte Frauen eine absolute Erholung.
Ich freue mich besonders morgens auf das auftragen der Creme,ich bin begeistert.
Nicht zu vergessen,das sie sehr ergiebig ist denn durch die leichte Textur wird nur wenig Produkt benötig.

Da ich so begeistert bin habe ich euch eine Creme gekauft die ich aktuell auf facebook verlose,versucht doch euer Glück und überzeugt euch genauso wie ich,ihr werdet sie lieben.

Bereits im Sortiment und der Perfekte Partner:

GinZing reefreshing Eyecream  die ich auf jeden Fall probieren werde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen