Sonntag, 9. Juni 2013

SENSATIONAIL™ step by step: Die easy Gellack-Maniküre für zu Hause Starter Kit Scarlet Red

Die Mode mit den immer länger haltenden "Lacken" ist gerade absolut im kommen wie ihr sicher schon bemerkt habt,so lasse ich mir nicht die Freude nehmen und euch ein derartiges Produkt vorzustellen.

Gel-Maniküre wie beim Kosmetik-Profi: Mit SENSATIONAIL ist es endlich möglich, sich das Nagelstudio einfach nach Hause zu holen. Das Starter Kit beinhaltet alles, was man braucht, um die angesagte Gel-Maniküre ganz bequem selbst durchzuführen – da muss man kein Kosmetik-Profi sein! Der weltweite Nagellack-Trend Nr.1 hat einen unschlagbaren Vorteil: Gellack hält bis zu 2 Wochen ohne abzusplittern! Der Trick: Nach dem Auftragen wird der Lack einfach kurz in der LED-Lampe ausgehärtet – für ein besonders langanhaltendes Farbergebnis ohne Trockenzeit.


Für euch teste ich das Starter Kit zu 69,99€ mit dem Gellack Scarlet Red,natürlich gibt es noch viele weiterer hübsche Nuancen.Hier einige zur Auswahl :




Und sollte es dann mal eine neue Farbe sein, geht das Entfernen mit den Removal Wraps und Tool auch ganz schnell.


SENSATIONAIL zeigt, wie die Gel-Maniküre in einfachen, wenigen Schritten gelingt.

Vorbereitung ist alles!
Im ersten Schritt werden die Nägel erst einmal in Form gefeilt. Anschließend wird die Nageloberfläche mit der rosafarbenen Seite der Feile leicht angeraut, damit der Lack später optimal aufgenommen werden kann.


Sauber bleiben!
Der Gel Cleanser reinigt die Nägel gründlich – eine wichtige Grundlage für das Lackieren. Etwas Cleanser auf ein Pad auftragen und die Nägel damit säubern. Kurz trocknen lassen.


It’s Prime Time!
Auf die gereinigten Nägel wird nun eine dünne Schicht Gel Primer aufgetragen. Er sorgt dafür, dass der Naturnagel frei von Schmutz und Fett ist und die Farbe später ideal aufgenommen werden kann. Wer die Farbe öfters wechseln will, sollte den Primer am besten kreisförmig am äußeren Rand auftragen, damit das Entfernen später noch einfacher wird. Kurz trocknen lassen.



Eine gute Grundlage
Als Grundierung wird im nächsten Schritt eine dünne Schicht Gel Base & Top Coat aufgetragen. Anschließend wird die Hand in die LED-Lampe gelegt und der Lack dort für 30 Sekunden ausgehärtet. Nach den 30 Sekunden ertönt ein Signal – die Hand kann wieder aus der Lampe genommen werden.


Jetzt wird’s bunt!
Nun kommt mit dem Color Gel Polish endlich Farbe ins Spiel. Bei 24 trendy Farben kann die Auswahl da schon schwer fallen! Hat man sich für einen Farbton entschieden, sollte das Fläschchen vor dem Lackieren gut geschüttelt werden, damit sich die Farbe optimal verteilt. Die Nägel gleichmäßig lackieren und 60 Sekunden in der Lampe aushärten. Anschließend eine zweite Schicht Color Gel Polish auftragen und ein weiteres Mal für 60 Sekunden in der LED-Lampe härten.

 Tipps für ein optimales Ergebnis: Zunächst nur beide Daumen lackieren und den Lack im LED-Licht aushärten. Dann erst die vier übrigen Finger einer Hand lackieren und aushärten, anschließend die Nägel der zweiten Hand. Falls Gel Polish auf die Nagelhaut kommt, kann die Farbe sofort mit dem Manikürstäbchen entfernt werden. Eventuelle Patzer sollten vor dem Aushärten beseitigt werden – danach lassen sich Farbspuren etwas schwerer entfernen.


Versiegeln – und fertig!
Damit der Lack auch besonders lange hält, wird zum Abschluss nochmals eine dünne Schicht Gel Base & Top Coat aufgetragen und 30 Sekunden in der LED-Lampe ausgehärtet. Besonders die Nagelspitzen sollten gut versiegelt werden, damit der Lack dort auch auf keinen Fall absplittert. Sofort danach die Oberflächen-Feuchtigkeit mit einem Pad und dem Gel Cleanser abnehmen.



















Zeit für was Neues?
Wenn’s mal eine neue Farbe sein soll, geht auch das Entfernen des Gellacks ganz einfach und schnell. Zum Entfernen wird das Gel Polish Removal Kit und zusätzlich Aceton benötigt. Zunächst wird der Glanz des Lacks mithilfe der grauen Seite der Feile von der Nageloberfläche weggefeilt.
Dann wird das Removal Wrap aus dem Kit genommen und das Pad auf der Folie mit Aceton getränkt. Der Wrap wird straff um den Finger gewickelt und sollte 10 - 15 Minuten einwirken, in denen sich der Gellack langsam vom Nagel löst. Nach der Einwirkzeit werden die Wraps ganz einfach wieder abgenommen. Überschüssige Lackreste können abschließend sanft mit dem Removal Tool entfernt werden. Für ein gesundes Finish werden allenfalls zuletzt mit der rosafarbenen Seite der Feile die letzten Rückstände sanft abgefeilt.

Weitere Produkte (seid Mai im Handel):


71584
71585
71719
71586
71613
71614
71587
71588
71589
71590
71591
71592
71593
71594
71595
71596
71597
71598
71601
71602
71615
71617
71618
71619
71635
71636
71688
71692
71723
71727
71731
SENSATIONAIL™ Starter Kit – raspberry wine
SENSATIONAIL™ Starter Kit – scarlet red
SENSATIONAIL™ Starter Kit – pink chiffon
SENSATIONAIL™ Essentials Kit
SENSATIONAIL™ Gel Polish Removal Wraps
SENSATIONAIL™ Gel Polish Removal Tool
SENSATIONAIL™ Gel Polish – pink chiffon
SENSATIONAIL™ Gel Polish – mauve maven
SENSATIONAIL™ Gel Polish – coral sunset
SENSATIONAIL™ Gel Polish – sugar plum
SENSATIONAIL™ Gel Polish – pink daisy
SENSATIONAIL™ Gel Polish – raspberry wine
SENSATIONAIL™ Gel Polish – scarlet red
SENSATIONAIL™ Gel Polish – taupe tulips
SENSATIONAIL™ Gel Polish – espresso bean
SENSATIONAIL™ Gel Polish – ocean sparkle
SENSATIONAIL™ Gel Polish – purple orchid
SENSATIONAIL™ Gel Polish – blue yonder
SENSATIONAIL™ Gel Polish – love struck
SENSATIONAIL™ Gel Polish – kitten heel
SENSATIONAIL™ Gel Polish – wedding pearl
SENSATIONAIL™ Gel Polish – bubbly champagne
SENSATIONAIL™ Gel Polish – mi amor
SENSATIONAIL™ Gel Polish – evening sand
SENSATIONAIL™ Gel Polish – clear
SENSATIONAIL™ Gel Polish – royal ruby
SENSATIONAIL™ Gel Polish – island oasis
SENSATIONAIL™ Gel Polish – babydoll pink
SENSATIONAIL™ Gel Polish – fuzzy navel
SENSATIONAIL™ Gel Polish – white lily
SENSATIONAIL™ Gel Polish – guilty pleasure
69.99*
69.99*
69.99*
19.90*
10.99*
  4.69*
17.99*
17.99*
17.99*
17.99*
17.99*
17.99*
17.99*
17.99*
17.99*
17.99*
17.99*
17.99*
17.99*
17.99*
17.99*
17.99*
17.99*
17.99*
17.99*
17.99*
17.99*
17.99*
17.99*
17.99*
17.99*

Die hochwertigen Gellacke von SENSATIONAIL gibt es in 24 trendy Farben
 *unverbindliche Preisempfehlung

Alle weiteren Infos/Produkte findet ihr unter:


Ich werde euch natürlich nach ausgiebigem testen und tragen des Lackes im Alltag genau berichten wie meine Meinung dazu ist,der erste Eindruck ist auf jeden Fall super.
Ich spare mir das teure Nagelstudio,kann es praktisch zu hause machen,man ist farblich nicht eingeschränkt weil wirklich aktuelle Farben dabei sind und auch für jeden Geschmack von nude bis knallig,weiter finde ich toll das man sich unter Einstellung des Hauttones unter "Testen sie ihre Farbe" gleich schon toll anschauen kann wie die Farbe wirkt.

Für mich ein absolutes Top Produkt dieses Jahr,und für jede Hausfrau wie mich eine Bereicherung.

Ich hoffe sehr ihr freut euch wie ich über diese tolle Erfindung und werdet genauso viel Freude daran haben wie ich.





Kommentare:

  1. Ich habe so ein Teil im Müller gekauft und finde es wirklich lasse, allerdings gab es den Schwaber zum entfernen leider noch nicht :P
    Also muss ich mal schauen, wie ich es am besten abbekomme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups :( das ist natürlich Ärgerlich :( ich hoffe sehr du hast eine gute Lösung gefunden ?!
      vlg

      Löschen