Donnerstag, 20. Juni 2013

Vichy AQUALIA THERMAL TAG & NACHT SPA

Das Thermalwasser-Treatment aus Vichy in einem Tiegel für lang anhaltende Feuchtigkeit

Wasser hat eine ganz besondere Kraft für unser Wohlgefühl. Wir trinken es, es reinigt uns und füllt auf mannigfaltige Art und Weise die Feuchtigkeitsdepots unseres Körpers von innen und von außen auf.
Für die Haut ist Wasser jedoch nicht gleich Wasser, denn je nach seiner Komposition kann es mehr oder weniger positiv wirken. Besonders kalkhaltiges Wasser beispielsweise lässt empfindliche Haut häufig spannen und hinterlässt ein Unwohlsein. Das Thermalwasser aus Vichy ist aufgrund seiner einzigartigen Zusammensetzung als „Schönheitswasser“ bekannt. Für die Haut sind die Behandlungen im Spa eine wahre Wohltat mit transformierenden Eigenschaften.








Aber auch im Alltag spürt sensible Haut sowohl am Tag als auch während der Nacht das Bedürfnis nach einem Spa-Treatment. Speziell während der Nacht, wenn die Anstrengungen und Einflüsse des Alltags keine Rolle spielen, arbeiten Zellerneuerung und Stoffwechsel auf Hochtouren und die Haut ist besonders aufnahmefähig für wohltuende Pflegestoffe.



 AQUALIA THERMAL SPA ergänzt die AQUALIA THERMAL Serie als Treatments für zu Hause und bietet die wertvolle Wirkung eines Thermalwasser-Treatments aus VICHY in einem Tiegel. Während des Tages und während der Nacht werden die hauttransformierenden Inhaltsstoffe kontinuierlich zwölf Stunden lang abgegeben. Die Haut ist aufgepolstert und intensiv hydratisiert, sie erscheint strahlend, wach und erholt.

links Nacht/rechts Tagescreme
  Wirkstoffsteckbrief

Hyaluronsäure speichert aufgrund ihrer chemischen Struktur besonders viel Wasser, dringt in die Tiefe der Haut ein und spendet der Haut intensive Feuchtigkeit.

5% Aquabioryl schafft ein samtiges Hautgefühl. Aquabioryl ist ein Polysaccharid, das durch die Textur einen hydratisierenden Schutzfilm auf der Haut bildet. So entsteht ein sanftes Hautgefühl, das zu noch mehr Wohlbefinden führt.

Thermalwasser aus Vichy ist reich an Mineralstoffen und Spurenelementen. Es spendet Feuchtigkeit und reduziert nachweislich die Empfindlichkeit der Haut. Sensible Haut wird widerstandsfähiger.


AQUALIA THERMAL Tag Spa
Das feuchtigkeitsspendende Wasser-Gel für das AQUALIA THERMAL Spa-Erlebnis am Tag wirkt auffüllend und belebend. Es verbessert die Ausstrahlung und schenkt einen frischen Teint. Die ultra-leichte, transparente Textur zieht sofort ein und duftet erfrischend.

Wissenschaftlich bewiesen
Bestätigte Wirkung 1)
82 % verbesserte Ausstrahlung
89 % frischerer Teint
72 % aufpolsternder Effekt
89 % anhaltender Effekt
82 % anhaltendes Wohlgefühl

links Nacht/rechts Tagescreme
  

 Die belebende Anwendung:
  • Das Produkt auf Gesicht und Hals mit einer aufsteigenden glättenden Geste auftragen.
  • Einatmen und die wohltuende Wirkung genießen.
  • Das Produkt sanft aber dynamisch mit den Fingerspitzen einklopfen.
AQUALIA THERMAL Nacht Spa
Die reichhaltigere und dennoch leichte Gel-Creme für das AQUALIA THERMAL Spa-Erlebnis über Nacht wirkt mit 3% rekonstruktiven Ölen intensiv regenerierend und erholsam. Die einhüllende Textur spendet der Haut über Nacht ein lang anhaltendes Wohlgefühl mit Anti-Müdigkeits-Effekt.

Wissenschaftlich bewiesen
Bestätigte Wirkung 2)
80 % verschönerter Teint
79 % wacherer Ausdruck
86 % anhaltende Hydratation und Wohlgefühl

Die erholsame Anwendung:
  • Das Produkt auf Gesicht und Hals mit einer aufsteigenden streichelnden Geste auftragen.
  • Die Daumen auf die Schläfen und die Ringfinger auf die Augenbrauen legen und entspannenden Druck ausüben.
  • Einatmen und die wohltuende Wirkung genießen.
Vichy AQUALIA THERMAL Tag Spa Belebendes Feuchtigkeitsgel 75 ml 24,00 EUR*
Vichy AQUALIA THERMAL Nacht Spa Regenerierende Gel-Creme 75 ml 26,00 EUR*

Seit Mai 2013 in VICHY-Apotheken erhältlich.

1) Selbstbewertung nach einer Woche, 57 Frauen mit empfindlicher Haut, alle Hauttypen.
2) Selbstbewertung nach vier Wochen, 50 Frauen mit empfindlicher Haut, alle Hauttypen.






Mein Fazit:

Ein Traum duo für den Sommer! Das wäre in einem Satz meine Meinung dazu,natürlich aber werde ich erklären warum.Nach einiger Zeit des Testens kann ich genau sagen was mich Überzeugt hat.

Es fängt an beim Namen und Optik, Spa und dieser Erfrischende klar gehaltene Tiegel sind schonmal zwei Punkte die mich neugierig machten,dann öffnete ich die Tiegel und sah schon diese frischen Gelcremes und ich konnte den herrlich zarten leicht blumig frischen Duft wahrnehmen.

In der Anwendung sind beide einfach Perfekt auf Tag und Nacht abgestimmt.Die Tagescreme so unheimlich erfrischen leicht und gelig,ohne zu fetten zieht sie schnell ein und hinterlässt ein schönes Hautbild.. UND ganz wichtig im Sommer man schwitzt nicht darunter.Die Nachtcreme auch ein herrlich frisches Gel aber besitzt schon ein wenig reichhaltigkeit was beim Auftrag zu merken ist,insofern ein Feuchtigkeitsgel reichhaltig sein kann,hier aber auch wieder kein schwitzen und kein fettiges Hautgefühl. Beide Cremes sind erfrischend belebend,leicht aufpolsternd und wecken das Gesichtsbild angenehm auf um einen frischen wach Effekt zu haben.

Sehr sehr angenehm und wirklich zu empfehlen.Absolute Nachkaufkandidaten.

Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

  1. Huch, du stellst immer Produkte vor, die ich gar nicht kenne und nichts mit Anfangen kann, dabei will ich bei dir auch immer Kommentieren :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin schon ne alte Schachtel..ich brauch ein bisschen mehr "pflege" :D

      Löschen