Samstag, 20. Juli 2013

POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Eau de Parfum With Love

Ich bin wie einige andere von euch wie ich weiß ein Harald Glöckler Fan und war nun auch langsam gespannt auf die Beautyprodukte die er kreiert hat.

Einige wissen ja das bei Rossmann immer mal wieder Kollektionen im niedrigeren Preissegment angeboten werden,ich war aber schon lange sehr neugierig auf die Qualitativ hochwertigeren Produkte bei QVC.


Ich wusste garnicht wo ich anfangen sollte , wenn man noch nichts davon kennt ist die Neugier unheimlich groß.

Entschieden habe ich mich dann zuerst für einen Duft:

Und wie sollte es anders sein haben Pink und Gold mein Herz höher schlagen lassen,
so wurde es der Duft With Love die 100ml Flasche liegt bei 29,75€.



Ein Duft als hinreißende Liebeserklärung

Mit „With Love“ von POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler macht der Designer seinen Fans und Kunden eine Liebeserklärung. Der phantastische Duft bringt frische Ausgangsnoten kunstvoll zusammen mit einem blumigen Bouquet, sinnlicher Wärme und holziger Harmonie. Ein bezaubernder, femininer Duft, der mit seinen blumigen Noten an die Berührung zarter Haut erinnert.

 Kopfnote
  • fruchtig-frische Ausgangsnote

Herznote
  • Rose
  • Jasmin
  • Iris

Basisnote
  • Moschus
  • Vanille
  • Amber 

Optisch für mich absolut ein schöner Blickfang im Duftregal,ich habe noch keinen derartigen Flakon in meiner Sammlung und bin sofort begeistert gewesen.

Vom Duft her selbst ist er schon etwas schwerer,von der Haltbarkeit aber nicht ganz soooo lang wie man es sich von einem edp erhofft,aber immer mal über den Tag nachgelegt kann man dauerhaft und beständig diesen Duft genießen.

Ich würde ihn nun nicht unbedingt für jüngere Mädchen im Teeny alter empfehlen,da ich den Duft schon etwas "reifer" und "klassischer" empfinde,für eine Frau mit selbstbewusstsein die das auch Ausstrahlen möchte mit ihrem Parfum.

Die Blumigen Noten sind intensiv aber nicht zu stark das sie auf andere störend wirken könnten,und werden durch die warmen und ganz leicht fruchtigen Noten abgerundet und schmeicheln weiblich Duftig jeder Frau.

Neugierde und Optischer Reiz wurden mehr als gestillt und wecken das Interesse weitere Pompööse Schätze zu erkunden.

Wenn ihr auch so neugierig seid schaut einfach mal im *Shop*  vorbei bei dem Preis lohnt es sich auf jeden Fall.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen