Samstag, 20. Juli 2013

Sally Hansen Sugar Coat 700 Cotton Candies



Heute habe ich zum ersten mal einen Lack dieser Art für euch,und zwar einen der Spezial Effekt Lacke von Sally Hansen der limitierten Sugar Coat Reihe.

Mit bunten Toppings lassen sich nicht nur Cake-Pops & Co. appetitlich verzieren, sie machen auch Fingernägel zu einem echten Hingucker. 3D-Nails heißt der Trend, der mit raffinierten Texturen und innovativen Lacken Farbe und Struktur auf die Nägel zaubert.

Meine Farbe ist Nr.700 Cotton Candies...

....ein echter Blickfand ist und wirklich Girly und ein absolutes Bilderbuch Pink für den Sommer..



 ..auch ohne glitzer oder ähnlichem je nach Lichteinfall wirklich eine traumhafte Farbe ..und absolutes Highlight.

Wem der Effekt gefällt, der wird die Sugar Coats lieben. Sie haben eine wirklich gute Textur, und schnelle Trocknungszeit, sowie eine grandiose Haltbarkeit.


Ich muss sagen auch wenn ich immer einen Bogen um derartige Lacke gemacht habe .. ist das wirklich eine super tolle Idee und mal etwas anders neben,matt,glitzer und co.




Kommentare:

  1. Ich glaube für mich wäre das leider nix, die raue Oberfläche würde mich wohl eher stören :D

    AntwortenLöschen
  2. ICh habe die türkisen davon. Finde den pinken aber noch viel toller :)

    AntwortenLöschen