Mittwoch, 10. Juli 2013

RITUALS...Sparkling lipgloss - Bright Coral


Ein weiteres Produkt von RITUALS... habe ich für euch diesesmal aus dem Bereich Dekorative Kosmetik.

Ein Funkelnder Lipgloss:

  • Für extrem glänzende Lippen in einer zarten Farbe und mit einem Glitzereffekt
  • Die Mischung pulverisierter Edelsteine sorgt für verführerischen Glanz und lang anhaltende Farbe
  • Milde Formel: natürliche Edelsteine – reine Mineralien – ohne Konservierungsstoffe – ohne Parfüm

Der Auftrag wird mit dem Flock Applikator mit der wie ich finde genau richtigen menge an Produkt spielend einfach.


Die Farbabgabe ist sehr gut,obwohl er auf den Lippen wie beschrieben eher etwas dezenter wirkt als geswatched auf dem Handrücken.



Er betont die natürliche Lippenfarbe ganz herrlich,und bringt einen leichten sommerlichen Pfirsichton auf die Lippen.
Der Schimmer/Glitzer ist leicht und nicht zu aufdringlich,der Gloss klebt nicht und duftet leicht süß,aber auch da nicht zu intensiv.

Sicherlich auch wunderbar zum intensivieren eines Corall farbenen Lippenstiftes..oder gar um einem zu matten Lippenstift das gewisse extra und die Pflege zu schenken.

5ml liegen bei 13,50€ und für mich absolut ein tolles Produkt was ich weiterempfehlen würde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen