Mittwoch, 10. Juli 2013

RITUALS... T'ai Chi Duschschaum


RITUALS... ist ja spätestens seid der Glossybox den meisten Mädels ein Name,
und natürlich auch der beliebte Duschschaum,der für ein besonderes Duschvergnügen steht.

Heute habe ich eine weitere "Duftrichtung" und zwar T´ai Chi für euch mit weißem Lotus und grünem Tee.


Schäumendes Duschgel-Erlebnis


  • Einzigartige Duschschaum-Technologie!
  • Weißer Lotus ist ein Symbol für Reinheit und spirituelles Wachstum, Grüner Tee hat einen stark beruhigenden Effekt.
  • Die mildeste Duschschaum-Erfahrung, die Ihre Haut je gemacht hat. Dank seiner selbstreinigenden Eigenschaften, ist der Weiße Lotus ein Symbol für Reinheit und spirituelles Wachstum und der kraftvolle entgiftende Grüne Tee hat einen stark beruhigenden Effekt



Ich habe euch zum anschauen mal eine kleine Menge auf dem Handrücken aufgetragen,erinnert zb. an Rasiergel was sich wunderbar aufschäumen lässt und das Volumen maximiert.

Durch einen normalen Pumpkopf angenehm zu Dosieren und zu entnehmen unter der Dusche.

Anwendung:
 
Eine kleine Menge des Gels auf die Handinnenfläche geben. Sobald das Gel in Berührung mit Wasser kommt, verwandelt es sich in einen reichhaltigen Schaum für die Reinigung des ganzen Körpers. 

Inhaltsstoffe:

Aqua / water, sodium laureth sulfate, cocamidopropyl betaine, sorbitol, isopentane, parfum / fragrance, isopropyl palmitate, isobutane, peg-120 methyl glucose dioleate, sodium chloride, sodium benzoate, peg-40 hydrogenated castor oil, citric acid, butylene glycol, glycerin, linalool, guar hydroxypropyltrimonium chloride, limonene, hexyl cinnamal, geraniol, benzyl alcohol, nelumbo nucifera (lotus) flower extract, camellia sinensis (green tea) leaf extract, sorbic acid.

die 200ml Größe liegt bei 8€

 Mein Fazit:

Es ist mal eine Abwechslung zu den normalen Duschgelen,wahnsinnig gute Duftentwicklung und Haltbarkeit auf der Haut (besser als bei vielen Duschgelen).
Die Dose hält sehr lang , da dass Produkt sehr sparsam zu verwenden ist , es wird nur wenig benötigt um den ganzen Körper zu Reinigen und zu Pflegen.
Zwar für die meisten nicht für jeden Tag,aber als Entspannung und um sich mal mit dem zarten Schaum zu verwöhnen absolut zu empfehlen.Für mich eine tolle Abwechslung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen