Sonntag, 8. September 2013

butter LONDON Lipgloss Tickety Boo und Lippencreme Bampot


butter LONDON ist für euch sicher in erster Linie ein großes Stichwort wenn es um Nagellack geht,das sie aber auch wunderbare Lippenprodukte und weiteres anbieten ist vielen vielleicht noch garnicht bewusst?

Ich gebe zu ich habe auch nur hin und wieder mal etwas gesehen/gelesen und war umso neugieriger.

Ich stelle euch heute aus beiden sparten Gloss sowie Lippencreme meine Highlightnuancen vor :)

Von schicken gelbbraunen, natürlichen Tönen in Honig und Aprikose über zartes Nelkenpink bis zu den anmutigen Farben einer erblühten Orchidee, Rose und Mohnblume – die Lipgloss von butter LONDON tauchen Ihre Lippen den ganzen Tag in einen wundervollen Glanz. Der LIPPY Lip Gloss gehört einfach in das Schminktäschchen jeder Fashionista.
  • perfekter Schimmer, ohne zu verkleben 
  • sanfte Formel für einfaches auftragen auf den Lippen 
  • vielfältige Farbnuancen für den perfekten Look – Tag und Nacht

Ich habe für euch die Farbe Tickety Boo,ein britischer Ausdruck, wenn etwas richtig gut läuft.

Ein Sanft rötlich schimmernder Ton,perfekt für jeden Tag.
Mit einem feinen Pinselapplikator,der Hightlights genauso wie das perfekte ausmalen der Lippen gewährleistet.

7,4ml liegen um 24€

Die Lippencreme habe ich bewusst knalliger gewählt,da dieses Jahr der Trend zu den Leuchtfarben größer den je war/ist.

Bampot Umgangssprachlich für einen Idioten oder Schwachkopf.

Ein helles Flamingorosa.Super schön,zaubert einen frischen Teint und lässt sich wunderbar einfach mit dem Flockapplikator auftragen deckt super toll,zaubert einen schönen Mund.

7ml liegen um 20€

Zwei wunderschöne Farben,eher was dezentes für den Alltag,und was knalliges zum weggehen,von der Qualität bin ich absolut begeistert.
Beide Produkte bieten eine tolle Farbauswahl für jeden Geschmack und den aktuellen Trends.

Schaut doch mal rein bei butter LONDON Make up..ich werde mir auch noch das ein oder andere zulegen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen