Dienstag, 24. September 2013

butter LONDON Nagellack Poole

Heute zeige ich euch mal wieder einen ganz besonders schönen Nagellack,der neben dem Sommer auch im Herbst ein bisschen Farbe in den Alltag bringt ohne zu knallig oder gar aufdringlich zu sein.


Poole ist ein unheimlich schönes deckendes Türkis,was zu jeder Jahreszeit ein bisschen Sonne/Sommer/Meer auf die Nägel zaubert.

Das Design der butter LONDON Flaschen spricht mich zu der herrlichen Qualität unheimlich an,sie ist schlicht und doch edel,und lässt sich platzsparend im Nagellackregal verstauen.

Deckend in einer Schicht,und Blitzschnell trocken hat auch die Lackieranfängerin absolute freude mit dem Nagellack genauso wie die ungeduldige die keine Lust/Zeit hat mehrere Schichten ewig durchtrocknen zu lassen.

Durch den einfachen Auftrag und das perfekte Ergebnis,kann der Nagellack bei mir einfach nur Punkten,und die Krone setzt die angenehme Haltbarkeit auf.

Ich würde sagen,wer wie ich doch lange gezögert hat butter London Lacke zu testen,wird eine Überraschung erleben und sicher nicht bei einer Farbe bleiben :)

Die 11ml Fläschen haben ihren Preis von 18€ die es aber absolut wert sind.

Der Shop bietet eine herrliche Auswahl:



Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen oder gar Lieblingsfarben nennen würdet






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen