Montag, 30. September 2013

LCN Beauty-Winterlook Homecoming: Die kalte Jahreszeit genießen

Ob beim Skifahren mit Freunden, beim jährlichen Familientreffen oder bei ausgelassenen Partys an den Festtagen – LCN Homecoming ist ein Wohlfühltrend mit Glamour-Appeal, der jede Frau zu jeder Zeit und an jedem Ort elegant in Szene setzt. Mit vier Nagellacken, einem Puder sowie einem Augen- und Lippen-Make-up, alles farblich aufeinander abgestimmt, ist die Auswahl perfekt und der Look entsprechend atemberaubend.


Metallisch und verführerisch glänzen dürfen beim Look sowohl Augen als auch Fingernägel. Die Lippen erstrahlen in satten Beerenfarben – sinnlich und glamourös zugleich.



Besonders köstlich sind die beiden LCN Trendlacke "chocolate fudge", ein sündig-süßer Schoko-Braunton, und "berry punch", ein intensiv glänzender und metallisch-changierender Beerenton.




Dezent wirkt hingegen die absolute Trendfarbe "knitting wool", ein cremiges Wollweiß. Für den perfekten Auftritt in diesem Winter sorgt die luxuriöse dunkelblaue Nuance "home sweet home".
  



Alle Farben sind einzeln oder im trendigen LCN Nail Polish Cube erhältlich.

Perfekt in Form gefeilt werden die Nägel mit der passenden LCN Trendfeile "Homecoming" in Leo-Optik.

Ein ebenmäßiges Hautbild zaubert der LCN BB Powder "matchmaker". Der mit Lichtschutz ausgestattete Finish-Puder im angesagten Leo-Print sorgt für einen makellos wirkenden, ebenmäßigen Teint.

Highlight-Produkt der Serie ist der LCN 2in1 Eyeshadow & Lip Gloss "satin sparkles". Die schimmernden und funkelnden Partikel sind sowohl als Lidschatten als auch – in Verbindung mit dem LCN Lip Gloss "transparent" – als Lippenglanz aufzutragen.


Für den dramatischen Ausdruck sorgt der LCN Eyeliner "eye like my shine". Der dunkelblaue Liquid Eyeliner glitzert dezent in Blauviolett, hält ultralang und ist wischfest.


Der LCN Lip Gloss "berry punch" lädt hingegen nicht nur aufgrund seines sinnlichen Glanzes, sondern vor allem aufgrund des herrlichen Duftes nach süßen Beeren zum Küssen ein.

 Ein verführerischer Blickfang gelingt jeder Frau mit dem LCN Special Mono Eyeshadow "diamonds & chocolates" – ein wunderschöner Schoko-Ton mit leichten Glitzerpartikeln.


Die Produkte des LCN Trendlooks Homecoming sind einzeln oder im stylishen Täschchen erhältlich.

LCN Beauty-Winterlook Homecoming
Eyeliner ca. 5,95 Euro*
Special Mono Eyeshadow ca. 9,60 Euro*
2in1 Eyeshadow & Lip Gloss ca. 8,95 Euro*
Lip Gloss "transparent" ca. 8,95 Euro*
Lip Gloss "berry punch" ca. 9,50 Euro*
BB Powder ca. 15,95 Euro*
Puderpinsel ca. 19,90 Euro*
Make-up Set ca. 58,00 Euro*
Nail Polish, 8 ml je ca. 4,90 Euro*
Nail Polish Cube, 4 x 8 ml ca. 19,00 Euro*
Trendfeile ca. 1,95 Euro*


Der LCN Beauty-Winterlook Homecoming ist seid August 2013 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.

Für mich ein rundum gelungener Look,ich habe oft das Problem das mir nur einzelne Produkte eines Look´s gefallen und ich mit dem rest (leider) nichts anfangen kann,aber Homecoming ist wie für mich gemacht mit allem was ich persönlich mir wünsche.
Glitzernde Liedschatten,fruchtig/beerige Lippen,und von nude bis herrlich schimmernd ist auch alles für die Nägel dabei.

So wären auch die Festtage schon bestens ausgestattet,ein Look den es sich wirklich lohnt anzuschauen,und das stylische Täschen lässt sich auch wunderbar als clutch zu Party´s mitnehmen ;).

Die Lacke überzeugen mich auch in gewohnt herrlicher LCN Qualität mit perfektem Auftrag und Deckkraft sowie bester Trockenzeit,einfach perfekt.

Ich könnte die Lobeshymnen noch bis ins unendliche schreiben,denn wie ihr sicher langsam wisst bin ich ein LCN Fan aus Leidenschaft,und freue mich immer auf die tollen Kollektion die sich LCN regelmäßig einfallen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen