Samstag, 12. Oktober 2013

bareMinerals Insider Collection


Mit Freude stelle ich euch heute meine ersten bareMinerals Produkte vor,lange war ich unheimlich neugierig auf die Produkte und habe passend zum Herbst in schönen Erdtönen ein super Einsteigerset.

Make-up-Set für ein seidiges und strahlendes Aussehen

Dieses bareMinerals Insider Collection Set beinhaltet alle Grundlagen eines Make-up-Insiders und „Must-Haves“ für einen unvergesslichen Look.


“Flawless Definition Curl & Lengthen” Mascara, schwarz, 10 g 
 


Ich gestehe normalerweise nutze ich keine Mascara mit Gummibürstchen,das Ergebnis war leider nie zufriedenstellend und eben das was mir wichtig ist an einer Mascara,aaaaaaaber und da kommt ein sehr langes aber,die erste Mascara die mich trotz ihrer Bürste oder fast schon wegen ihrer Bürste überzeugen konnte.

Besonders empfehlenswert finde ich sie für den unteren Wimpernkranz,da ich sonst da leider immer etwas verschmiert wurde weil die Bürsten zu groß waren.
Hier werden die Wimpern exakt getrennt und mit der richtigen Menge Produkt benetzt.


Cremelidschatten „Whipped Velvet in Plush Brow“, espresso, 4 g

Ich habe mir einige Videos und Blogs zu der Verwendung angeschaut,da dieser Liedschatten wirklich ein Knaller ist,tiefbraun,cremige/dicke Konsistenz und wenn sie mal "trocken" ist sitzt sie bombenfest. Mein Test bis dato verlief als Eyeliner (am besten etwas Produkt vom Applikator mit einem Pinsel abnehmen,dann wird der Auftrag Präziser) und er bleibt wo er ist,und schlägt ohne weiteres Wasserfeste Produkte in der Haltbarkeit.Für Anwendungen über das ganze Lied oder als Base sollte man aber etwas geübter und vor allem schnell sein.

Moxie Lipgloss “Rule Breaker”, schimmerndes Nude, 4,5 ml

Eine traumhafte Farbe,leichter und gleichmäßiger Auftrag,leider hat der Gloss für mich persönlich aber einen Haken,was die Liebe so nicht ganz entfachen lässt,er ist nichts für empfindliche Nasen,denn er riecht doch recht stark nach Schoko/Minz? würde ich sagen.
Mich persönlich stört es leider enorm.


“Radiance All over” Face Color, 0,57 g

Mein absolutes TOP Produkt aus dieser Sammlung und absolutes Must Have was ich nicht mehr missen möchte und dringen in groß benötige.Wertet jedes Make up auf,und auch wenn man es im swatch nicht vermutet,man kann ihn wirklich übers ganze Gesicht auftragen und sieht wahnsinnig frisch aus. DER Glow den ich immer für das ganze Gesicht suchte,der weder zu glitzerig noch zu speckig ist PERFEKT.

Lidschatten „Sugared Bronzed“, bronze, 0,28 g
Ein wunderschöner bronziger Liedschatten,einfach und sparsam im Auftrag,super Haltbarkeit selbst ohne Base,trocken wie nass ein traumhaftes Ergebnis,wie ich finde passt er aber farblich doch besser zu helleren Hauttypen,weil er zb bei mir zu orange herauskommt.


Auf diesem Bild trage ich alle Augenprodukte,das Augenmerk finde ich besonders schön auf den unteren Wimpernkranz,es benötigt in meinen Augen absolut keinen Kajal mehr wenn die Wimpern perfekt getuscht sind.

v.l.n.r. Gloss Rule Braker,Whipped Velvet cremeliedschatten espresso,all over face colour,Liedschatten sugared bronzed

Für mich das perfekte Set für eine gesunde Ausstrahlung,in herrlichen nude/braun tönen,und für traumhafte Alltagslook super zu kombinieren.

zu 39,75€ gibt es die Insider Collection bei QVC es gehört aber noch ein “Round the Clock Waterproof” Eyeliner 2AM, rauchblau, 1,2g dazu der den Look perfekt abrundet.

Auch als Einsteiger oder wenn man seine Herbstprodukte bzw klassischen Töne aufwerten möchte eine tolle Idee,die sich auch als Geschenk für Kosmetikbegeisterte schon perfekt eignet.

Habt ihr schon Erfahrung mit bareMinerals? Was sind eure Lieblinge?
Lasst es mich wissen :*



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen