Donnerstag, 10. Oktober 2013

POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Luxury Color Shock Lipstick Lotus Pink


Es ist ja absolut kein Gehmeiniss mehr das ich ein riesen Harald Glöckler Fan bin :), so freue ich mich umsomehr das QVC eine riesige Auwahl an POMPÖÖS Produkten führt.



Natürlich gebe ich zu das im ersten mich die Optik auf die POMPÖÖS Produkte aufmerksam gemacht hat,ich mag es gerne so viel Gold,und Glitzer,man ist eben doch noch irgendwo ein kleines Mädchen.


Das süße Krönchen und die Steinchen sind ja schon wirklich ein toller Blickfang auf der Hülle,aber mit Lotus Pink wird Harald Glöckler noch einige Herzen mehr zum pochen gebracht haben ,denn das ist DAS Pink was ich immer gesucht habe,nicht zu kräftig/knallig aber dennoch ein absoluter Eyecatcher.


Die Farbe ist ein Traum,man kann ihn 1x auftragen und hat einen sheeren Ton,der einfach eine gesunde Lippenfarbe mit leichter Farbe zaubert,er lässt sich aber in 2-3 zügen zu der kräftigen Farbe im Swatch aufbauen mit einem traumhaft glossigem Finish.

Im Duo Pack ( je 3,5g) zu 27,50€ ein absolut fairer Preis zu bekommen *hier*

In der luxuriösen, goldfarbenen Verpackung mit Krone des Luxury Color Shock Lipstick von POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöcker verbirgt sich ein seidig leuchtender Lippenstift, der schon beim ersten Auftragen maximale Farbwirkung entfaltet. Die cremige Textur gleitet sanft und geschmeidig über die Lippen, um sie wie eine zweite, kaum spürbare Haut mit faszinierendem Farb-Effekt zu umhüllen.

Haltbarkeit und finish sind absolut super,und der Lippenstift hinterlässt sogar einen minimalen sehr natürlichen  Stain,so das man nie "nackt" auf den Lippen ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen