Donnerstag, 3. Oktober 2013

GUESS Girl Belle: Sinnlich und verlockender Duft in Lila

Betörende Blumenbouquets, saftige Beeren und pure Weiblichkeit – die neue Parfümkreation von GUESS präsentiert sich besonders fruchtig und verlockend. GUESS Girl Belle verkörpert den unwiderstehlichen, geheimnisvollen Charakter weiblicher Verführung und unterstreicht das Wesen der "sexiest woman in Fashion". Ob in Flieder-Pastell, Pflaume oder Violett: "Lila is back" und erobert genau wie das GUESS Girl die Fashion Catwalks.


Der Duft

Mit süßen Noten aus Beeren, eingetaucht in prickelnden Rosé-Champagner, lädt GUESS Girl Belle zum Flirten ein. Die Herznoten betören durch einen Duftcocktail aus verlockender Pfingstrose, Veilchen und arabischem Jasmin.

Schließlich verführt der Duft im Basis Akkord mit australischem Sandelholz, lockendem Moschus und köstlicher Vanille.



Verführerische Muse

Atemberaubend schön, sexy und selbstbewusst – so wie das neue GUESS Girl Belle erstrahlt auch die schöne Muse Amber Heard in der Kampagne, die von Ellen von Unwerth geshootet wurde.

Im verführerischen Cocktailkleid und mit betörendem Blick verkörpert sie perfekt die sexy Interpretation des "Joie de Vivre" des Duftes.

Blumiger Flakon

Der hochwertige Flakon schmeichelt mit femininer Silhouette und schimmert violett-golden. Die Flakonkappe erblüht als purpurfarbene Blüte.



GUESS Girl Belle
Eau de Toilette, 30 ml ca. 30,00 Euro*
Eau de Toilette, 50 ml ca. 38,00 Euro*
Body Cream, 200 ml ca. 13,00 Euro*
Shower Cream, 200 ml ca. 13,00 Euro*


GUESS Girl Belle ist seid September 2013 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.

Mein Empfinden:

Ein wirklich schöner blumiger Duft der nicht zu süß ist wie die meisten dieser Art und demnach auch nicht schreit heyyy ich bin zwar ende 20,aber führe mich auf die 18 :),
denn leider ist in der Kategorie rosa/lila Flakon und blumig/fruchtig nur sehr wenig Raum für Frauen,sondern fällt einfach immer sehr schnell und leicht in das Raster Teeny/Mädchenduft.
Girl Belle,auch wenn der Name im ersten Moment doch sehr girly und mädchenlike klingt , bietet endlich auch der Frau einen Raum für Düfte dieser Art.
Pfingstrose und Veilchen sind herrlich zu riechen,die Jasmin lässt sich eher nur erahnen,aber das ist auch gut so,denn sie ist ja doch recht dominant und nicht für jeden etwas.
Sandelholz,Moschus genauso wie Vanille sind einfach für eine runde sanfte Note in meinen Augen einfach unverzichtbar,und machen einen Duft für mich erst richtig interessant,in Girl Belle sind sie wunderbar vereint und abgestimmt,das ich nur sagen kann,ja! so gefällt mir das.

Diesen Duft muss man auch an keine Jahreszeit binden,er ist in meinen Augen im Sommer genauso herrlich zu riechen wie im Winter,so steigt uns auch der Duft von Blüten in die Nase,wenn sie schon lang nicht mehr Blühen <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen