Donnerstag, 3. Oktober 2013

LCN SPA Escape: Luxuspflege wie in einem 5-Sterne-Hotel



LCN SPA Escape entführt die Sinne auf eine Wellnessreise zum schönsten SPA-Resort der Welt. Die neue Anti-Aging-Pflegeserie – bestehend aus der LCN SPA Escape Hand & Body Cream, der LCN SPA Escape Foot Cream, der LCN SPA Escape Mask und dem LCN SPA Escape Peeling – pflegt die Haut dank ihrer beiden Hauptinhaltsstoffe Seidenextrakt und Baumwollsamenöl besonders wirkungsvoll. Weiterer Vorteil: Sie hinterlässt auf der Haut einen verführerisch-zarten Duft.



Die Luxuspflege beginnt mit dem sanft reinigenden LCN SPA Escape Peeling, einem zarten Cremepeeling. Dank des besonderen Wirkstoffkomplexes aus Seidenextrakt und Baumwollsamenöl erhält die Haut die perfekte Anti-Aging-Pflege.

Glycerin, Sorbitol und Panthenol stellen das optimale Feuchthaltevermögen sicher, während Allantoin, Sojaöl und Kokosöl intensiv pflegen. Das Peeling bereitet die Haut perfekt auf die ergänzende Pflege vor, indem es abgestorbene Hautschüppchen auf sanfte Weise entfernt.



 Besonders nährend – im zweiten Schritt – ist die Anti-Aging-Hand-und-Körper-Maske LCN SPA Escape Mask. Weiße Tonerde klärt die Haut, Aloe Vera und Kokosöl pflegen sie intensiv.

Die enthaltene Hyaluronsäure wirkt der Entstehung von Falten entgegen und verbessert die Elastizität – die Haut ist wieder jugendlich straff und optimal geklärt.


Die LCN SPA Escape Hand & Body Cream ist eine wahre Schatzkammer an wertvollen Inhaltsstoffen. Neben Seidenextrakt und Baumwollsamenöl enthält die Hand- und Körpercreme Urea, Panthenol und Glycerin mit Betain.

Dank dieser Kombination wird die Haut vor dem Austrocknen bewahrt, die Feuchtigkeitsbalance wiederhergestellt und im Handumdrehen jugendliches Aussehen garantiert.



Den krönenden Abschluss bildet die LCN SPA Escape Foot Cream. Die Fußcreme mit Seidenextrakt und Baumwollsamenöl, Glycerin und Urea versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und begünstigt ein Aufweichen der Hornhaut.

Mandelöl verleiht zudem ein geschmeidiges, zartes Hautgefühl.

Die komplette Serie LCN SPA Escape ist einzeln oder im edlen Set erhältlich.




LCN SPA Escape
Peeling, 75 ml ca. 9,95 Euro*
Mask, 75 ml ca. 9,95 Euro*
Hand & Body Cream, 75 ml ca. 9,95 Euro*
Foot Cream, 75 ml ca. 9,95 Euro*
Set ca. 39,00 Euro*


Die neue Serie LCN SPA Escape ist seid August 2013 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.


Für mich durch und durch wirklich eine sehr gelungene Serie,ob es den herrlichen leicht blumigen Duft angeht oder die Aufmachung,wirklich rundum eine Verwöhnserie.

Besonders schön finde ich das man mit dem Set jeden Bedarf abdeckt von Körper bis speziell Hand und Fußpflege,denn es ist wirklich schwer alles in einem Duft zu bekommen,meist muss die Körperpflege mit einer extra Hand und gar Fußcreme ergänzt werden,das dann im Grunde 3 Düfte verwendet werden.
Ich habe es unheimlich gern einheitlich und nun einfach ALLES in einem Duft verwenden zu können ist eine absolute Meisteridee und ich bin LCN dankbar für diese Linie,zu einem wohl gemerkt Top Preis.
Pflege und eben auch der wunderschöne Duft sind nur zu loben und lassen mir keine Wünsche offen,so kann ich mich perfekt auf die kalten Tagen vorbereiten und geniessen.
Aber auch als Freude im Nikolausstiefel sehe ich dieses Set angelehnt vielleicht schon für den Frühling :D,oder um einfach die Seele ein wenig zu streicheln wenn die Tage kalt und trüb sind.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen