Donnerstag, 17. Oktober 2013

L’Absolu Velours von LANCÔME 373 Velours de Magenta


In diesem Herbst ziehen die Lippen alle Blicke auf sich. Anything goes. Mit L'ABSOLU VELOURS von LANCÔME, dem ersten flüssigen Lippenstift, der die neue Dimension von matt erfindet.

Klassische Lippenstifte mit Matteffekt haben oft den Nachteil, dass sie wie "eindimensional" auf den Lippen liegen. Sie haben zu wenig Leuchtkraft.

Mit L'ABSOLU VELOURS ist das völlig anders. Die Textur legt sich plastisch auf den Mund und lässt die Lippen wie von innen heraus leuchten.

"Matt, aber nicht platt!" ist die Devise. L'ABSOLU VELOURS ist ein flüssiger Lippenstift, der tiefe und pure Farben mit einem intensiven Samteffekt kombiniert. Er vereint die Auftragetechnik eines Glosses, die Deckkraft und den Halt eines Lippenstiftes und die Sinnlichkeit und den Komfort einer Cremetextur. 


Um die Leuchtkraft zu verstärken, sorgt ein Velvet-Gel für ein glänzendes und angenehmes Finish auf den Lippen.

L'ABSOLU VELOURS enthält sechsmal mehr leuchtende Pigmente als ein klassischer Gloss und bietet somit eine strahlende und lebendige Farbe.

Die Textur umhüllt die Lippen mit angenehmer Geschmeidigkeit dank der bis zu 8 Stunden anhaltenden und feuchtigkeitsspendenden Formel. Er ist kinderleicht aufzutragen und garantiert ein makelloses Ergebnis.

Die flache Seite des leicht angewinkelten Applikators schenkt der Unterlippe reichlich Deckkraft, während die feine Spitze die Kontur der Oberlippe mit höchster Präzision definiert.
Sinnlichkeit und Raffinesse werden hier in einem einzigen Schritt vereint.


L'ABSOLU VELOURS kommt in neun unwiderstehlichen Farben. Je drei hinreißende Rottöne, strahlende Pinknuancen und elegante Beigevariationen stehen zur Wahl.




Die Starshades sind: Velours d'Etincelle (Nr. 172), Velours de Caprice (Nr. 193) und Velours de Framboise (Nr. 375). L'ABSOLU VELOURS 172 Velours d'Etincelle, 373 Velours de Magenta, 493 Velours de Violine, 363 Velours de Pétale, 193 Velours de Caprice, 197 Velours de Grenade, 385 Velours de Pourpre, 375 Velours de Framboise, 362 Velours de Pêche.




Leider hatte meine Kamera ein wenig Schwierigkeiten mit der satten Farben,das erst das Tragebild die wahre Schönheit des intensiven Magentaton´s zur Geltung bringen konnte,aber ich habe sie überlistet,und habe doch noch ein Bild hervorzaubern können was den Farbton 1:1 trifft.

Unheimlich satte Farben,in gewohnt edel/schlichtem Design von Lancôme, die mit dem Herzförmigen Applikator ein klein wenig Übung und Zeit benötigen,aber dann Präzise und gleichmäßig aufzutragen sind.

Das Tragegefühl ist sehr leicht,und klebt nicht,ebenso positiv empfinde ich das hier auf starke Duftstoffe/Gerüche verzichtet wird,was mich bei Lippenprodukten sonst enorm stört,und hier somit das tragen der Lippenfarbe nocheinmal verschönert.

Nun kommen wir zu dem was viele sicherlich noch interessiert,auf für die,die zu trocknen Lippen neigen,ist dieser "Lippenstift" geeignet und bietet somit auch denen einen satten samtig matten Lippenspaß,denn hier wird nicht ausgetrocknet oder gar hervorgehoben was wir nicht wollen,und bei üblich plump matten Lippenstiften hervorgehoben wird auf eine unangenehme Art und weise.

Für mich also in Haltbarkeit und was optisch geboten wird unschlagbar,ich werde mir dringend weitere Nuancen ansehen,und kann sie euch nur an´s Herz legen dringend auszuprobieren.


 
LANCÔME L'ABSOLU VELOURS
ca. 29,50 Euro*


LANCÔME L'ABSOLU VELOURS ist ab Oktober 2013 exklusiv an den LANCÔME-Countern der Welt-und Warenhäuser erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen