Montag, 14. Oktober 2013

LCN Autumn Trend Produkte: Galaktisches Make-up und Pflege



Einmal in ferne Galaxien reisen – dieser abenteuerliche Traum kann jetzt in Erfüllung gehen. Ganz gleich, welche Galaxie auf der Reiseroute steht – mit dem neuen LCN Herbst-Trendlook "Get the Galactic Look" ist frau immer passend gestylt. Zwei Nagellacke, eine Mascara und vier Galaxy Nail Polishes sorgen jederzeit und überall für einen geheimnisvollen und atemberaubenden Auftritt. Dank den drei pflegenden Handcremes und dem LCN Hautreinigungsgerät "Clear Skin" werden auch die Haut und die Sinne optimal auf die Reise vorbereitet.


Die beiden Nagellacke aus der "Envy my Emeralds"-Kollektion nehmen es mit jedem auf – bei der Farbe "Envy me" werden manche smaragdgrün vor Neid und auch der satte Blauton "Blue Orchid" zieht viele Blicke auf sich.

links Envy me ,rechts Blue Orchid  
 Einfacher Auftrag,trocknen unheimlich schnell und streifenfrei,Blue Orchid deckst sogar schon 100% und perfekt bei einem Auftrag,Envy me benötigt zwar zwei,die sind aber zügig nacheinander aufzutragen da der Lack so schnell trocknet,das,dass absolut kein Manko ist.

Die vier Effekt-Überlacke der Galaxy Nail Polish Selection machen selbst den Sternen Konkurrenz. Große und kleine Glitzerpartikelchen sowie Tinteln lassen die Fingernägel wie ferne Planeten funkeln.

links Neptun über Blue Orchid und rechts Galaxy über Envy me

Wichtig und sehr selten bei Effektlacken,ist das die richtige Menge Flitter oder Tinteln pro Pinselstrich,bzw Dip in die Nagellackflasche aufgenommen und auf dem Nagel wieder abgegeben wird,LCN hat dies bei allen 4 Lacken einfach nur perfekt hinbekommen.

Jeder Nagel ist mit der Menge eines Dip´s in den Lack lackiert worden,und ich bin einfach nur begeistert.


links Venus über LCN chocolate Fudge rechts Jupiter über LCN Home sweet Home

Für einen ultimativen Augenaufschlag sorgt der High Definition Mascara, der die Wimpern mit seiner speziellen Bürste perfekt definiert, sie voluminös schwingen lässt und optisch verlängert. Die seidige und reichhaltige Textur mit pflegenden Wachsen umhüllt die Wimpern vollkommen – für einen galaktischen Augenaufschlag.



 Ein sehr schön großes Bürstchen für den perfekten Augenaufschlag,zwar sind mir so große Bürstchen für den unteren Wimpernkranz zu wuchtig,aber für ein Volumen der oberen zu zaubern nicht wegzudenken.

links brazilian coffee rechts mystique nights

Links eine recht dezente Farbe einfach zu perfekt aktuell für den Herbst eine kühle Braun Nuance,die mich unheimlich begeistert,super Pigmentiert mit toller Haltbarkeit.

Rechts habe ich mystique Nights einzeln geswatched zum oberen den glitzerigen Schwarzton mit viel silberanteil (überwiegt) schön für Highlights auf dem Auge,und unten der Schwarzton mit blauem Glitzeranteil der hier etwas zurückhaltender ist,aber auch für das gewisse extra sorgt.
Die Farben lassen sich herrlich aufbauen und können von gedeckter bis dramatisch für viele Make ups genutzt werden.

Für die perfekte Handpflege auf diesem Ausflug in ferne Galaxien sorgen die drei verschiedenen Handcremes. 



Die Ultra Revitalizing Hand Cream spendet mit Vitamin E, Glycerin und Panthenol Feuchtigkeit, schützt und stärkt die Haut mit wertvollem Arganöl und einem hohen Anteil an Linolsäure und hinterlässt ein zartes Hautgefühl.  


Diese ist bei mir nur noch im Dauereinsatz,bei dem ganzen Spülen und ständigem Wasserkontakt eine wohltat für meine vertrockneten Hände.Auch der zarte Duft ist sehr schön rein und frisch,erinnert mich an aloe Vera Produkte.


 Die Hydro Source Hand Cream pflegt mit Panthenol, Sorbitol, Glycerin sowie Betain und beugt so der Hautaustrocknung vor. Auch diese Handcreme verwöhnt die Haut mit Arganöl, Linolsäure stärkt und schützt zusätzlich. 


Eine intensiv pflegende Anti-Age-Handcreme ist die Young Skin Hand Cream. Enthaltene Hyaluronsäure wirkt der Hautalterung entgegen, Q10 unterstützt aktiv die hauteigene Zellregeneration und Glycerin und Panthenol spenden Feuchtigkeit.

Dank des LCN Hautreinigungsgeräts Clear Skin wird auch die Gesichtshaut optimal auf die weite Reise vorbereitet. Dieser Anti-Aging-Trend aus den USA ermöglicht eine besonders gründliche Reinigung der Gesichtshaut.

Die feinen Borsten nehmen schonend Schmutz sowie überschüssigen Hauttalg ab und verfeinern das Hautbild. Mit mehr als 300 Bewegungen pro Sekunde regt das oszillierende Bürstchen die Blutzirkulation und den Lymphfluss an und lässt so den Teint jünger erstrahlen.

Besonders gute Ergebnisse erzielt Clear Skin, das sich durch voreingestellte Zeitintervalle und zwei Geschwindigkeitsstufen auszeichnet, in Kombination mit dem LCN Deep Cleansing Gel 2in1, der LCN Revitalizing Cream 24h und dem LCN Moisturizing Cleansing Tonic.


LCN Autumn Trend-Produkte

Nail Polish "Envy my Emeralds"-Kollektion, 12 ml je ca. 7,00 Euro*
Nail Polish "Galaxy Nail Polish Selection", 9 ml je ca. 7,00 Euro*
High Definition Mascara ca. 14,40 Euro*
High Definition Mascara waterproof ca. 14,40 Euro*
Hand Creams, 50 ml je ca. 2,90 Euro*
Clear Skin ca. 129,65 Euro*


Alle LCN Autumn Trend-Produkte sind seid September 2013 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen