Sonntag, 20. Oktober 2013

LANCÔME VISIONNAIRE YEUX - Intensiver Korrektor für eine perfektionierte Augenpartie

Die Erfolgsgeschichte der legendären Pflege VISIONNAIRE geht weiter. LANCÔME präsentiert zwei Neuheiten, die VISIONNAIRE begleiten: VISIONNAIRE YEUX, eine intensiv korrigierende und perfektionierende Augenpflege und VISIONNAIRE [1 MINUTE BLUR], eine hautglättende und perfektionierende Gesichtspflege mit Soforteffekt.Heute stelle ich euch die VISIONNAIRE YEUX ein klein wenig genauer vor.


Mit der Lancierung von VISIONNAIRE gelingt LANCÔME im Jahr 2011 ein echter Durchbruch. Es ist das erste Serum, das das Molekül LR2412 enthält und die Fähigkeit besitzt, der Haut ihre makellose Schönheit zurückzugeben.

Heute geht die Erfolgsgeschichte weiter und LANCÔME präsentiert zwei Neuheiten, die VISIONNAIRE begleiten: VISIONNAIRE YEUX, eine davon seht ihr hier die intensiv korrigierende und perfektionierende Augenpflege.LANCÔME VISIONNAIRE YEUX - Intensiver Korrektor für eine perfektionierte Augenpartie




VISIONNAIRE YEUX ist die erste 3-in-1-Augenpflege mit LR2412, die Falten mildert, Augenringe reduziert und Ebenmäßigkeit verleiht.

VISIONNAIRE YEUX gewährleistet eine sofortige Wirksamkeit und ist für alle Hauttypen, selbst für empfindliche Haut geeignet. Die Formel der intensiv korrigierenden Augenpflege ist mit einer Technologie der neuesten Generation ausgestattet, die den Augen sofort neue Frische verleiht.





Ummantelte Mikro- Pigmente entfalten ihre intensive Leuchtkraft bei Berührung der Haut und lassen die weiß cremige Formel in außerordentlicher Frische erstrahlen. Haloxyl wirkt tief in der Haut gegen Falten und Pigmentstörungen und stärkt das Unterhautgewebe.

Koffein stimuliert die Blutzirkulation und sorgt so für einen frischen und wachen Blick. Die Wirkung wird durch einen speziell genoppten Massageapplikator unterstützt.



Auftragen der Creme: VISIONNAIRE YEUX wird am oberen Ende auf ON gedreht. Leicht auf die Tube drücken, um die Creme zu entnehmen. Eine reiskorngroße Menge der Creme mit der glatten Seite des Applikators unter dem Auge und auf das bewegliche Lid auftragen.




Massage: VISIONNAIRE YEUX wird am oberen Ende zur Massage wieder auf OFF gestellt. Die Creme wird mit der genoppten Seite des Applikators mit diagonalen Bewegungen vom inneren Augenwinkel bis zu den Schläfen einmassiert, um auf die Augenringe und Falten einzuwirken.




Der letzte Schliff: Die verbleibende Creme wird mit den Fingerspitzen verstrichen. Die Augenkontur wirkt sofort ebenmäßiger und das Hautbild geglättet.




Mein erster Eindruck:

Zuerst gefällt mir sehr das die Pflege in gewohnt schlich/edlem Design daher kommt,
eine Tube wie man sie oft von Augencreme kennt,jedeoch mit einem dreh Mechanismus für ON/OFF das während man es nicht nutzt sowie bei der Massage zb. kein produkt austreten kann (perfekt auch auf Reisen das im Kosmetiktäschen nichts ausläuft.
Weiter gibt es ersteinmal einen ahaaaaa Effekt denn ein derartiger Applikator ist mir bis dato noch nicht in die Finger gekommen,erinnert durch die Noppen und Form ein wenig an ein Biber schwänzchen.
Nun fragt man sich natürlich zuerst,wie verwende ich dies und ja ich gebe zu durchaus ist das doch ersteinmal ungewohnt,aber man findet sich schnell hinein.
Das "Massieren" ist unheimlich angenehm,mit dem richtigen Handling spielend einfach und arbeitet die Pflege perfekt ein.Der letzte Schliff wird mit den Fingerchen gemacht um die restliche Pflege einzuarbeiten,und das Ergebnis ist sehr angenehm.
Die Haut ist gepflegt,bestens mit Feuchtigkeit versorgt,im Duft würde ich sie als neutral einstufen.Und ich meine das auch das Licht leicht reflektiert wird und somit Augenschatten sanfter/gemildert wirken.

 
LANCÔME VISIONNAIRE
YEUX, 15 ml ca. 49,00 Euro*
[1 MINUTE BLUR], 30 ml ca. 49,00 Euro*


LANCÔME VISIONNAIRE YEUX und VISIONNAIRE [1 MINUTE BLUR] sind ab Oktober 2013 im LANCÔME-autorisierten Parfümerie-Fachhandel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen