Sonntag, 20. Oktober 2013

LCN Vanilla & Cranberry Shortbread: Neue Pflegeserie mit Suchtfaktor

Wer liebt sie nicht, die schöne Winterzeit? Wenn die ersten Schneeflocken rieseln, die Weihnachtsmärkte ihre Pforten öffnen und frisch gebackene Plätzchen die Luft mit ihrem süßen Duft erfüllen. Den herrlichen Duft von Vanille-Buttergebäck mit einer frischen Cranberry-Note kann frau dank LCN in diesem Winter sogar auf der Haut tragen. Mit der neuen Pflegeserie Vanilla & Cranberry Shortbread – bestehend aus einer Handcreme, einem Nagelpflegestift, einer Feile, einem Duftlack und einer Aromakerze – lockt frau ganz sicher nicht nur den Weihnachtsmann an!


Mit ganz besonderen Produkten überzeugt die intensiv pflegende LCN Serie Vanilla & Cranberry Shortbread. Sie sieht nicht nur zum Anbeißen aus, sondern duftet auch so! Dabei pflegen die Produkte die Haut streichelzart und verwöhnen mit einem verführerischen Duft. 


Das Highlight: die Vanilla & Cranberry Shortbread Hand Cream mit Sojaöl, Bienenwachs, Glycerin und D-Panthenol. Gerade im Winter, wenn die Haut stark strapaziert wird, sorgt diese Handcreme für ein effektives Pflegeergebnis.

Zusätzlich enthaltenes Mandelöl beruhigt irritierte Hautpartien und verbessert diese nachhaltig. Die Hautelastizität wird spürbar verbessert und trockene, raue Haut seidenweich
gepflegt.


Mit der Vanilla & Cranberry Shortbread Nail File in Karooptik werden die Nägel perfekt in Form gefeilt, um anschließend mit dem Vanilla & Cranberry Shortbread Care Pen verwöhnt zu werden.

Dieser bietet der Nagelhaut und -platte intensive Pflege und duftet köstlich nach Buttergebäck.


Der Vanilla & Cranberry Shortbread Nail Polish zaubert zum Abschluss einen festtagstauglichen Rotton. Das Besondere an diesem Lack: Auch dieser duftet nach dem Trocknen nach frisch gebackenen Plätzchen.


Für alle, die von dieser süßen Serie nicht genug bekommen können, gibt es auch die passende Duftkerze Vanilla & Cranberry Shortbread, deren herrlicher Duft den ganzen Raum erfüllt und zum Entspannen und Träumen einlädt.




Ich bin begeistert,nicht das allein der Anblick einfach schon so toll auf Weihnachten schreit,sondern das eine wirkliche ganze Serie,also wow Wahnsinn!! sogar der Lack nach Plätzchen duftet (und ja er tut es wirklich,flüssig schon wahrzunehmen,wirklich herrlich aber erst wenn er trocken ist).

Für mich bis dato und seid ich denken kann die gelungenste Idee für Hände und Nägel perfekt umgesetzt.

Für mich ein absolutes süßes Geschenk zb. für die beste Freundin im Nikolausstiefel.


Alle Produkte sind ab sofort einzeln oder im Vanilla & Cranberry Shortbread Set, in einer süßen Felloptik-Tasche, erhältlich.


LCN Vanilla & Cranberry Shortbread
Hand Cream, 50 ml ca. 6,50 Euro*
Nail Polish, 8 ml ca. 4,90 Euro*
Nail File ca. 2,20 Euro*
Care Pen ca. 6,70 Euro*
Duftkerze ca. 22,40 Euro*
Set ca. 32,00 Euro*


Die neuen Pflegeprodukte LCN Vanilla & Cranberry Shortbread sind ab Oktober 2013 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen