Dienstag, 8. Oktober 2013

M. Asam Orange Ingwer: Pflege so scharf, süß und verführerisch

Lassen Sie sich von der Orange/Ingwer Pflegelinie von M. Asam begeistern. Vom belebenden Duschvergnügen bis hin zum Energie spendenden Peeling - die neue Pflege ist scharf, süß und verführerisch zugleich.

 M. Asam ORANGE INGWER Duschgel

Ein belebendes Duschvergnügen!

Das milde Gel mit Vitamin E und Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffen mit dem fruchtig, würzigen M. Asam Duft Orange Ingwer reinigt die Haut porentief und sanft ohne sie auszutrocknen.


M. Asam ORANGE INGWER Peeling

Dieses Energie spendendes duftendes Luxus-Peeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen macht die Haut angenehm weich und aufnahmebereit für weitere Pflegeprodukte.

 M. Asam ORANGE INGWER Gesichtsmaske

Die pflegende und duftende Verwöhnmaske gibt der Haut Frische und Geschmeidigkeit zurück.

Anwendung: 1-2 Mal pro Woche auf das gereinigte Gesicht (auch für Hals und Dekolleté geeignet) auftragen und 10 Minuten einwirken lassen.

Reste mit einem Wattepad sanft abnehmen, Rest einmassieren und einziehen lassen.



Weiter gibt es in dieser Serie noch eine Körpercreme:


M. Asam ORANGE INGWER Körpercreme

Eine reichhaltige, intensiv pflegende Körpercreme mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Shea Butter.

Diese sahnige Textur pflegt die Haut, hilft ihr Feuchtigkeit zu speichern und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl.

Mit dem fruchtig, würzigen M. Asam Duft Orange Ingwer.

Ich gestehe das ich so weder der große Orange noch Ingwer Fan bin (ganz im gegenteil,egal ob Duft oder Geschmack ich mag Ingwer einfach nicht),aber hier wurde ich doch eines besseren belehrt.

Zwar für mich absoluter Herbst/Winterduft,aber dafür einfach herrlich um sich in Stimmung zu bringen,auf den Herbst..auf Weihnachten.Angenehm würzig Weihnachtlich fast schon riecht es,unheimlich belebend durch den Ingwer,möchte man ab liebsten beim ersten schnuppern sofort in eine Wanne hüpfen mit Bergen von Schaum,warmen Kerzenlicht,gar ein Glas Wein? Ein gutes Buch,und sich mit einer Maske entspannt zurück legen nachdem Peeling und Duschgel unsere Haut streichelweich gepflegt haben und einfach geniessen.

Ich kann es euch absolut ans Herz legen große Größen zu einem Wahnsinns Preis dazu..mehr kann man nicht wollen.

 M. Asam ORANGE INGWER
Duschgel, 750 ml ca. 18,75 Euro*
Peeling, 600 g ca. 23,50 Euro*
Körpercreme, 500 ml ca. 22,75 Euro*
Gesichtsmaske, 150 ml ca. 22,75 Euro*


Die neuen Pflegeprodukte M. Asam ORANGE INGWER sind seid September 2013 unter www.asambeauty.com erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen