Sonntag, 10. November 2013

AHAVA Mineral Botanic Rich Body Butter Hibiskus und Feige

Der Wechsel von warmer Raumluft innen und eisiger Kälte draußen führt dazu, dass sie trocken, spröde, rau oder rissig wird, sich schuppt und juckt. Mit sinkenden Temperaturen steigen daher die Ansprüche an die Pflege. Pünktlich zum Beginn der kalten Jahreszeit erweitert AHAVA seine beliebte MINERAL BOTANIC Linie um ein ganz besonderes Produkt: Die neue MINERAL BOTANIC Rich Body Butter ist pure Nahrung für den Körper.



Die neue MINERAL BOTANIC Rich Body Butter von AHAVA verschmilzt mit der Haut, schenkt ihr maximale Pflege und umhüllt den Körper mit einem herrlich frischen Duft!

Mit MINERAL BOTANIC entwickelte AHAVA 2008 eine Pflegelinie, die ausschließlich natürliche Mineralien aus dem Toten Meer und Pflanzenextrakte enthält: Sechs intensiv pflegende und herrlich duftende Cremeduschen und Body Lotions verwöhnen den Körper mit der Energie der Mineralien aus dem Toten Meer und der Pflanzenkraft natürlicher, feuchtigkeitsspendender Öle.

Wertvolle Pflanzenextrakte aus biologischem Anbau, sorgfältig ausgesucht und auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt, sind mit natürlichen Feuchtigkeitsspendern wie Macadamianuss- oder Sonnenblumenöl angereichert und schenken ein unbeschreiblich wohltuendes Pflege-Erlebnis.



AHAVA MINERAL BOTANIC Rich Body Butter - Schützt, nährt, spendet Feuchtigkeit

Die MINERAL BOTANIC Rich Body Butter verwöhnt Körper und Geist mit purem Luxus: Ihre angenehm cremige Textur und der stimulierende Duft machen die Anwendung zu einem Wohlfühlerlebnis der besonderen Art!

Die neuen reichhaltigen Körperbuttern lassen sich leicht auf dem Körper verteilen, ziehen schnell ein und führen der Haut extra viel Feuchtigkeit sowie alle wichtigen Nährstoffe zu. Sie pflegen nachhaltig, hydratisieren die Haut bis zu 12 Stunden lang und sorgen mit einem zart duftenden Hauch von Frische für maximales Wohlbefinden.

Die schützenden, feuchtigkeitsspendenden, nährenden und hautberuhigenden Buttern verschmelzen durch Körpertemperatur sofort mit der Haut und bilden einen Schutzfilm, der sie vor Feuchtigkeitsverlust bewahrt und ihre Barrierefunktion unterstützt – für unwiderstehlich zart gepflegte Haut.

Hibiskus & Feige sind besonders für trockene und sehr trockene Haut geeignet. Hibiskusextrakt wirkt außerdem bakteriell, beruhigt gereizte Haut und schützt sie intensiv und
langanhaltend.

Der wertvolle Feigenextrakt nährt und versorgt die Haut nachhaltig mit Mineralien, Feuchtigkeit sowie den Vitaminen A, B und C.


AHAVA MINERAL BOTANIC Rich Body Butter
235 g ca. 28,00 Euro*


AHAVA MINERAL BOTANIC Rich Body Butter ist seid Oktober 2013 im ausgewählten Parfümeriefachhandel, in Weltstadtkaufhäusern und im AHAVA Store Berlin erhältlich

* unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Eine wirklich wunderbare Body Butter,ich kenne ja schon sehr viele,und habe einige ausprobiert,aber es gibt doch Unterschiede,sei es das sie zu fest waren,zu schmierig,nicht eingezogen sind oder einfach nicht angenehm gerochen haben.
AHAVA bietet hier die für mich ideale Body Butter,ein milder und vor allem natürlicher Duft,schmilzt wunderbar auf der Haut und zieht dann entsprechend schnell ein,ohne Rückstände und hinterlässt einen ganz milden Körpernahen Duft.
Gerade jetzt wo es langsam kälter wird,und die Heizung hier doch schon öfter angemacht wird,merke ich auch wie meine Haut nach mehr Pflege verlangt.Eine herrliche Körperbutter wie diese ist da genau das richtige.
Ich bin sehr angetan und werde mir auch die zweite in Lotusblüte&Kastanie anschauen,denn ich bin überzeugt und ja auch ein Stückchen verliebt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen